abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicestatus

Unser Servicestatus wird immer schlechter.

Wir versenden alle Artikel mit Sendungsnummer und in der von uns angegeben Versandzeit. Teilweise sogar noch vor der angegebenen Versandzeit. Trotzdem straft uns ebay für Fehler die nicht an uns sondern an der Post/DHL liegen.

Warum geben wir dann eine Sendungsnummer an, wenn dieses nicht berücksichtigt wird?

Wir haben die Versandzeiten jetzt schon erhöht und trotzdem verändert sich unser Servicestatus nicht.

Man wir mal wieder alleine gelassen...........

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Servicestatus

Bei eingen deiner Artikel sehe ich als Versandart: Deutsche Post Brief - bei wievielen Artikel es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen aber ich denke jede Menge.

Wo hast du dabei eine Sendungsverfolgung die auch die Zustellung bestätigt? Wenn dann gibt es vielleicht eine Art Basissendungsverfolgung die so fast garnichts aussagt. Und um deinen Servicestatus zu verbessern brauchst du eben diese Zustellbestätigung.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort