abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spiele USK 18

Hallo zusammen, folgendes: wenn ICH Spiele reinsetze die USK 18 sind, MUSS ich immer Versand als DHL Paket angeben mit Altersprüfung. Ich sehe aber das unheimlich viele andere Ebayer USK 18 Spiele verkaufen und normalen Briefversand gewählt haben. EBay nachgefragt per Mail, kommt Antwort, das die KI geprüft hat und keine Ebayrichtlinien verletzt worden sind. Tolle KI, mal so und mal so?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Spiele USK 18

Danke dir für Antwort, so in etwa dachte ich mir das auch. Aber da sieht man mal wie das mit dieser KI abgeht, und eBay verlässt sich darauf voll und hinterfragt falsche Entscheidungen gar nicht, KI hat entschieden und gut is. Schlimm.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Spiele USK 18

Die KI versagt in fast allen Bereichen. Da muss so ein Artikel beispielsweise nur in einer falschen Kategorie eingestellt sein und schon erkennt die KI nicht den Grundsatzverstoß. Meldet man dann, dass der Artikel in der falschen Kategorie eingestellt verläuft diese Meldung entweder im Sand oder die KI erkennt wieder keinen Verstoß.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort