abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuer

hallo kann man von eBay eine Gesamtaufstellung aller im Jahr 2023 von mir verkauften Artikel bekommen ?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Steuer

Die monatlichen Abrechnungen wenn denn für 2023 vollständig könnte man doch selbst zusammenrechnen 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Steuer

hallo dankke für die Hilfe ,bei dem Menue-Punkkt Zahlungen  sind nur monatliche Abrechnungen einsehbar ,keine Jahresaufstellung ,lg 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Steuer

Hallo,

du kannst unter dem Menüpunkt "Zahlung" schauen, ob du da das ganze Jahr noch findest.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort