abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilweise Rückerstattung des Kaufpreises

Hallo. Habe vor knapp einem Jahr ein Handy gekauft. Jetzt hat der Fingerabdruckscanner schlapp gemacht. Nun habe ich mich mit dem Verkäufer geeinigt, dass er mir wenigstens einen Teil der Kaufpreises erstattet. Er möchte nun meine E-Mail Adresse von PayPal, welche er ja eigentlich haben müssen. Die möchte und kann ich ihm aber über eBay nicht schreiben.
Wie kann man das noch machen?
Liebe Grüße
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Teilweise Rückerstattung des Kaufpreises


@welf1109  schrieb:
Hallo. Habe vor knapp einem Jahr ein Handy gekauft. Jetzt hat der Fingerabdruckscanner schlapp gemacht. Nun habe ich mich mit dem Verkäufer geeinigt, dass er mir wenigstens einen Teil der Kaufpreises erstattet. Er möchte nun meine E-Mail Adresse von PayPal, welche er ja eigentlich haben müssen. Die möchte und kann ich ihm aber über eBay nicht schreiben.
Wie kann man das noch machen?
Liebe Grüße

 

Hallo @welf1109  verstehe ich nicht, der VK will erstatten und du keine Bankdaten oder PP-Adressen mitteilen? Es geht nicht anders, er hat deine Adresse nicht, weil alle Zahlungen nicht direkt an die VK gehen sondern erst an ebay und ebay kehrt dann an die Verkäufer das Geld aus.

Über das ebay System darfst du in solchen Fällen ausnahmsweise deine Daten mitteilen, was sonst verboten ist.

Anders wird das Geld nicht zu dir kommen können.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Teilweise Rückerstattung des Kaufpreises

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @welf1109

 

vielen Dank für deine Beitrag. 

 

Da der Kauf vor knapp einem Jahr war, hat dein Verkäufer nicht die Möglichkeit, über unser System eine Teilrückerstattung durchzuführen. 

 

Du kannst ihm deine Bankverbindung mitteilen, oder deine PayPal Adresse, damit er dies manuell machen kann. 

 

Ich wünsche dir schöne Ostern. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort