abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer akzeptiert Rücknahmen

Bei einem eBay-Kauf wurde Folgendes angegeben:

 

Rücknahmen akzeptiert innerhalb 14 Tagen, Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

Jetzt will der Käufer den Artikel nicht mehr zurück nehmen. Angeblich wird der Rückgabegrund (Artikel passt nicht) nicht akzeptiert. Bezahlt wurde per Überweisung noch am gleichen Tag.

 

Was nun? In der Beschreibung zur Rückgabe wurde keinerlei Differenzierung gemacht, wann man zurück schicken darf oder nicht.

 

Danke vorab!

 

 

--> Verkauf von Privat. Wenn ich als Käufer lese, dass eine Rücknahme ohne Einschränkungen möglich ist, dann gehe ich davon aus, dass es keine Differenzierung hierzu gibt.

 

--> @19flieger - kein Rätselraten. Alles kurz und knapp beschrieben.

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder