abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer nach mehr als 90 Tagen melden

Hallo zusammen,

tatsächlich habe ich seit etlicher Zeit mal wieder ein Problem.

Habe im Oktober 2023 einen Artikel gekauft.
Es handelt sich um die Einrichtung eines Pokestops in meiner Wohngegend.
Bezahlung sofort erledigt und der Kontakt war zuerst auch sehr vielversprechend.

In der Auktion hiess es '100% Erfolg - oder Geld zurück'.
Naja, aus Erfahrung weiss ich, dass es tatsächlich länger dauern kann bis so ein
Stop akzeptiert und eingerichtet wird.
Daher habe ich nur einmal im Monat mal nachgefragt und es hiess immer, dass man
sich drum kümmert, dass man schon sehr viel Erfahrung hat usw. und dass um den
Jahreswechsel eh nicht viel passiert etc.


Hab dann halt etwas länger gewartet und die Nachrichten im Februar und März 2024
wurden nicht mehr beantwortet. Wenn ich den Artikel erneut kaufen wollen würde, wird
mir sogar angezeigt : "Der Verkäufer akzeptiert von Ihnen keine Gebote oder Preisvorschläge."

Hab das Gefühl, dass ich jetzt gezielt ignoriert werde. Was kann ich jetzt noch tun ?
eBay kann ich nicht einschalten, weil der Artikel nicht mehr aktiv ist.

Danke für´s Lesen und jegliche Anregungen.

Es grüsst freundlichst

Florian



Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Verkäufer nach mehr als 90 Tagen melden

Eine Strafanzeige würde ich schon stellen, wenn ich nicht mehr zu meinem Geld komme.

 

Solltest du mit PayPal bezahlt haben, da hast du 180 Tage Käuferschutz.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer nach mehr als 90 Tagen melden

Mmhh, hast Du einen Tipp ?

Glaube für knapp 100 Euro lohnt es sich nicht einem Anwalt diesen digitalen Kram zu erklären bzw. durch halb Ddeutschland zu fahren.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer nach mehr als 90 Tagen melden

Machen kannst du schonwas nur nicht über ebay oder mit ebay's Hilfe. Evtl. mal die rechtlichen Möglichkeiten ausloten ob auf diesem Weg etwas gehen könnte.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer nach mehr als 90 Tagen melden

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das bedeutet also, ich kann da rein gar nichts machen ??
Und der Verkäufer kommt einfach damit durch ....

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer nach mehr als 90 Tagen melden

Über ebay geht da nichts mehr, und der VK hat dich auf seine Sperrliste gesetzt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort