abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Der Verkäufer hat die Rücksendung wegen einer falschen Artikelbeschreibung akzeptiert. Hat angegeben, dass er mir ein Rücksendeetikett zuschickt. Hat er aber nicht. Auf Nachfrage soll ich die Rücksendung bezahlen, weil ich zu blöd gewesen bin, die Artikelbeschreibung richtig zu lesen. Nun kann ich entweder die Sendungsnummer angeben oder den Fall schließen. Der Chatbot sagt mir auch nicht Anderes. Ich möchte aber die Rücksendung nicht bezahlen. Was kann ich tun?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Ich habe von ebay das Rücksendeetikett bekommen. Der Verkäufer hat meine gezahlte Summe zurückerstattet. Danke für die Hilfe.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gatelightjoe , gerne habe ich dir ein Etikett ausgestellt.  Die E-Mail ist soeben raus 🙂

 

@perfect-sally - Guten Morgen, danke dir 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Guten Morgen sonja@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Nachdem Sie den Verkäufer über eine Beanstandung in Zusammenhang mit Ihrem Kauf informiert haben, hat er 3 Werktage Zeit, eine Lösung zu finden. Danach können Sie uns einschalten, damit wir Ihnen helfen.

Sie können eBay zum Beispiel einschalten, wenn:

  • Ihr Einkauf über den eBay Käuferschutz abgedeckt ist.
  • Sie einen Artikel nicht erhalten haben und der Verkäufer z.B. nicht die Angaben zur Sendungsverfolgung hochgeladen hat.
  • Sie einen Artikel zurückgeschickt haben und der Verkäufer den bezahlten Betrag nicht zurückerstattet hat.

Sollten Sie länger als 3 Tage brauchen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, ist das kein Problem. Sie haben nach der Anfrage bis zu 21 Werktage Zeit, eBay einzuschalten.

Wenn Sie uns bereits über das Problem informiert haben, können Sie mit dem nachfolgenden Button jederzeit erfahren, wie weit der Bearbeitungsstand fortgeschritten ist.

Status Ihrer Anfrage prüfen - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

So schalten Sie eBay ein

eBay einschalten - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

So schalten Sie uns über Mein eBay ein:

  1. Finden Sie den Artikel in Mein eBay: Käufe - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.
  2. Wählen Sie Einzelheiten zum Kauf aufrufen (wenn der Artikel nicht geliefert wurde) oder Einzelheiten zur Rückgabe ansehen (wenn Sie versuchen, den Artikel zurückzugeben).
  3. Wählen Sie dann eBay einschalten.

Was passiert, nachdem Sie eBay eingeschaltet haben?

Wir überprüfen Ihren Fall und finden eine Lösung. In der Regel treffen wir eine Entscheidung innerhalb von 48 Stunden. Sobald wir einen Entschluss gefasst haben, informieren wir Sie und den Verkäufer in einer E-Mail über unsere Entscheidung.

Wenn wir den Fall zu Ihren Gunsten auflösen, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Rückerstattung

Wenn Sie mit unserem Entschluss nicht zufrieden sind, können Sie Einspruch erheben und innerhalb von 30 Tagen nach dem Schließen des Falls neue Informationen vorlegen.

Für weitere Informationen, wie eBay Entscheidungen über den Ausgang solcher Fälle trifft, lesen Sie bitte unseren Grundsatz zum eBay-Käuferschutz.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort