abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Hallo zusammen,
ich habe eine hochwertige Jacke bei eBay ersteigert. Am 18.5 wurde sie geliefert. Leider war der Reißverschluss defekt. Dies stand nicht in der Beschreibung und auch in den Nachrichten wurde versichert, dass alles in Ordnung sei.
Am 19.5 habe ich die Rückerstattung und Rücksendung beantragt. Laut eBay ist der Verkäufer damit einverstanden und hat jetzt bis zum 25.5 Zeit mir ein Rücksendeetikett zuschicken.
Dies wird er aber nicht machen. Dass hat er in den Nachrichten schon kategorisch ausgeschlossen.
Wie soll ich mich jetzt richtig verhalten? Hatte so einen Fall noch nie.
Vielen Dank schonmal vorab
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

emil@ebay auch hier wird deine Hilfe benötigt. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Leider hat der Verkäufer kein Rücksendeetikett geschickt.
Er hat geschrieben, dass er das nicht vor hat
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Danke für die Antwort. Falls bis dahin kein Etikett kommt melde ich mich nochmal.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Vielen Dank für's verlinken
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @neytir_11 wenn du bis zum 23.05 kein Rücksendeetikett bekommst, bitte sag uns noch einmal Bescheid. Da der Artikel nicht wie beschrieben ist, muss der Verkäufer dir eins bereitstellen. 

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Bis 25. ist ja noch ne Weile hin.

Ich gebs trotzdem mal weiter an eine ebay MA, vielleicht kann sie jetzt schon etwas für dich tun.

Guten Morgen alena@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort