abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer

habe mal ne Frage.ich kann schon seit einigen Tagen keine Verkäufe von anderen Verkäufern mehr einsehen.das ging eigentlich immer auf der Seite eines Verkäufers ganz links.da stand was der Verkäufer verkauft oder auch nicht verkauft hat.dieser Teil wird bei mir nicht mehr eingeblendet.habs mit sämtlichen Browsern schon probiert...........Adblocker ausgeschaltet.nichts klappt...........kann mir jemand weiterhelfen?

 

danke im vorraus

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Verkäufer

Ne, dem ist nicht so. Aber bei ebay wie immer das Schweigen im Walde.

Gemeldet wurde es bereits am Vormittag aber eine Rückmeldung gibts bisher nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer

danke............dann weiss ich bescheid..........dachte der Fehler lag bei mir

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer

Problem bei ebay, der Fehler wird scheinbar noch gesucht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer

den Datenschutz gibt es aber nicht erst seit ein paar Tagen

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer

Hallo @allesvomopa2012 , 

das hat vielleicht etwas mit Datenschutz zu oder ......? 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort