abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett und Sendungsverfolgung

Hallo, ich habe vorhin zum ersten mal über diese Seite einen Artikel verkauft (eine Pokemonkarte). In der Bestätigungs-E-Mail steht, dass ich den Artikel mit Sendungsverfolgung verschicken soll, jedoch hat der Käufer, sofern ich es richtig sehe, ohne Sendungsverfolgung bestellt, weswegen ich gerade etwas verwirrt bin. Zudem stellt sich mir die Frage, ob es Pflicht ist, ein Versandetikett zu erstellen oder ob ich den Brief auch einfach selber beschriften und mit einer Briefmarke bekleben kann. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Versandetikett und Sendungsverfolgung

Vielen Dank für deine Antwort, dann weiß ich Bescheid!

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Versandetikett und Sendungsverfolgung

Du kannst deine Etiketten erstellen wo du willst und auch den Brief selbst beschriften.

Allerdings was der Käufer bestellt spielt hierbei keine Rolle. Zudem hattest du gar keine zusätzliche Versandart angeboten sondern nur  Deutsche Post Brief.

Wenn du ohne Sendungsnachweis verschickst und der Käufer sagt dass der Artikel nicht angekommen ist bist du dein Geld wieder los und den Artikel auch.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort