abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten

Hallo,

 

Eine Frage ,ixh habe einen Artikel per Preisvorschlag gekauft.

Angegeben war/ist :

6€ mit Hermes

 

Der Verkäufer hat den Artikel jetzt mit der Post als Brief versendet

 

Ich habe ja kein Problem damit etwas mehr Versandkosten zu bezahlen fürs Verpacken und Einliefern ABER 6 € Versandkosten für einen Großbrief der 1,60€ kostet  macht 4,40€ fürs in den Briefumschlag stecken und in den Briefkasten werfen ist geradezu eine Frechheit.

Welche Möglichkeit habe ich diesen

1 ) Die nicht abgemachte Versandart zu bemängeln

und

2) Das zuviel bezahlte Porto  einzufordern

 

Wie gesagt, Ich bin nicht bereit 4,40 € fürs eintüten zu bezahlen !

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Versandkosten

Er ist ein Privatverkäufer und wenn ich das Richtig jetzt Verstehe bin ich auch noch der Gelackmeierte wenn die Sendung nicht ankommt.

Na Prima

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Versandkosten

Nein,

Ich habe den Artikel Heute gekauft,gleich bezahlt (6€ Hermes Versand) und vorhin kam die Versandbestätigung über Ebay . In der Sendungsverfolgung steht eine Sendungsnummer  A0000xxxxx die mich auf die Seite der Deutschen Post für und der ich die Information entnehme daß der Artikel per Brief als Basis-Leistung verschickt wurde.

 

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Versandkosten

Hallo @erheil40 

wenn mein Verkäufer ungefragt die Versandart von versichert auf unversichert wechselt bewerte ich so etwas rot.

Voraussetzung es handelt sich um einen privaten Verkäufer wo ich das Risiko des Unterganges trage.

Wie gewerbliche Anbieter versenden ist mir egal, die tragen das Verlustrisiko immer.

 

Man kann allerdings den Verkäufer im Rahmen des Käuferschutzes auch mal etwas schwitzen lassen. 😂


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Versandkosten

DVD's in Folie? Und sowas versendet der VK nur im Briefumschlag? Da ist doch weiterer Ärger vorprogrammiert. Ich wäre gespannt ob die Teile ohne Beschädigungen ankommen werden 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Versandkosten


@erheil40  schrieb:

Nichts,kommt keine Antwort

Hab aber erst vor 30 Minuten geschrieben als die Versandbestätigung kam


? Wieso Versandbestätigung, ich dachte die Ware ist schon bei dir?

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Versandkosten

Nichts,kommt keine Antwort

Hab aber erst vor 30 Minuten geschrieben als die Versandbestätigung kam

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Versandkosten

Diese Versandkostenabzocke werde ich auf jeden Fall in die Bewertung einfließen lassen.

 

2 Installations-DVD s von Apple in Folie (Kein Case) und dafür 6€ Versandkosten und dann auch noch mit Basis-Sendungsverfolgung

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Versandkosten

Hallo,

 

du kannst den Kaufvertrag rückgängig machen, was du bestimmt nicht möchtest.

Deswegen setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung und versuche eine vernünftige Lösung zu finden.

Sonst würde dir nur noch eine entsprechende Bewertung bleiben.

 

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Versandkosten

1. Klar kannst du das bemängeln, die Frage ist wie und was der Verkäufer dazu sagt.

2. fordern kannst du viel, aber ob der VK was zurückzahlt wirst du sehen

3. von mir würde er eine dementsprechende Bewertung erhalten, sachlich und ohne "böse" Worte die ebay sonst wieder löschen würde 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Versandkosten

Tagchen @erheil40  was sagt der Verkäufer dazu?

Ich hätte ihn mal nach der Sendungsverfolgung von Hermes gefragt 😈 damit er ins Schwitzen kommt.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort