abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware über Ebay bestellt ,Bezahlung über klarna

Bekomme von Klarna Mahnung, obwohl ich bei ebay bezahlt habe, werde hin und her geschickt.

 

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ware über Ebay bestellt ,Bezahlung über klarna

Wenn der Kauf nicht gelistet ist, war es möglicherweise ein Gastkauf?

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Ware über Ebay bestellt ,Bezahlung über klarna

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@brutide-tzgzwn Hey. 🙂 Ich sehe bei dir weder eine Rückgabe, noch einen Kaufabbruch oder ähnliches. Magst du bitte etwas detaillierter schildern, was genau hier die Schwierigkeit ist? 
Nenn mir sonst auch gerne die Bestellnummer um die es geht.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ware über Ebay bestellt ,Bezahlung über klarna

Also, wenn du einen Artikel kaufst dann geht das Geld zu ebay und erst später zum Händler. Und wenn der Händler eine Rückzahlung macht dann ist es genau andersrum. Auch die Rückerstattung geht über ebay. Das Du beschreibst leider noch immer nicht um was es überhaupt geht.

Du hast etwas gekauft, womöglich mit Ratenzahlung, und hast zurückgegeben? nach Rückerhalt muss der Händler dann eigentlich die Rückerstattung veranlassen und das sollte auch bei Klarna bekannt sein.

nina@ebay kannst du dir das bitte mal anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ware über Ebay bestellt ,Bezahlung über klarna

die sagen ich muss mich an ebay wenden,hab die nase voll.mit der tel.nr. von ebay kommt man auch nicht weiter

.der händler meinte ich muss bei ebay anfragen warum er die zahlung nicht an klarna weitergeleitet hat,

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ware über Ebay bestellt ,Bezahlung über klarna

Du hast auf der ebay-Plattform mit Klarna bezahlt also ist Klarna zuständig.

Um was genau geht es?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort