16-04-2024 10:31
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen aktiven Verkaufsartikeln.
Sehe ich mir ein Angebot am PC an, so erscheint:
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16-04-2024 12:02 - bearbeitet 16-04-2024 12:05
ergänzend zum Ausschluss der Lieferorte musst Du auch noch Bieter mit Lieferadresse in einem Land, in welches Du nicht versendest, separat ausschliessen - dann können zwar im Ausland gemeldete noch kaufen / bieten, aber nur dann, wenn sie eine deutsche Lieferadresse hinterlegt haben
nochwas: Deine Artikel sollten bei den Preisen nicht unversichert versendet werden - dementsprechend würde ich persönlich da eigentlich durchgängig per DHL-Paket verschicken
16-04-2024 11:52
@rolarom schrieb:Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen aktiven Verkaufsartikeln.
Sehe ich mir ein Angebot am PC an, so erscheint:
----------------------------------------------------
Versand:Ggf. kein Versand nach Bermuda. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand----------------------------------------------------
Schaue ich in der EBAY App nach so lese ich:----------------------------------------------------
Lieferung Gratis 3-Tage Lieferung ...Abholung Lieferung an Abholstation möglich----------------------------------------------------
Sowohl Lieferung an Packstationen als auch Internationalen Versand habe ichausgeschlossen.Frage: Woher kommen die rot markierten Angaben und wie kann man sie entfernen?
Nein hast du nicht