abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erfahre ich in der Neuregelung, das der Käufer bezahlt hat ??

Hallo,

wann verschicke ich einen verkauften Artikel , wenn  die Abwicklung über ebay auf mein Konto erfolgt?  

Wer gibt mir wie die Info, das der Käufer bezahlt hat, habe dazu nichts im Netz gefunden, oder verschicke ich erst, wenn ebay an mich bezahlt hat ?? dann dauert es ja für den Käufer länger als bisher , oder ??

Danke

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

 

@ecom0506 Ebay markiert doch jetzt als bezahlt und bekommst du nicht auch eine Nachricht darüber? Dann musst du versenden, Sendungs Nr. eintragen und als verschickt markieren, dann darfst du dich zurücklehnen und auf deinen Anteil von ebay warten. 

 

So rum läuft das jetzt. 

@ecom0506   Schau hier.

Bestellungen und Versand

Für zufriedene Käufer und einen überdurchschnittlichen Servicestatus, sollten Sie Ihre Bestellungen nach wie vor schnellstmöglich abwickeln. Verschicken Sie Ihren Artikel, sobald auf der Seite Bestellungen verwalten im Verkäufer-Cockpit Pro der Status Noch nicht verschickt angezeigt wird. Warten Sie nicht, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Keine Sorge: Dieser Status wird niemals angezeigt, bevor wir nicht bestätigen konnten, dass der Käufer den fälligen Geldbetrag bezahlt hat.

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einfhrung-der-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @ecom0506 ,

du bekommst eine Nachricht, wenn der Artikel bezahlt wurde.

Die sieht in etwa so aus

 

 

Sie haben die Zahlung in Höhe von EUR x,xx + Versandkosten EUR x,xx erhalten. Bitte verpacken und verschicken Sie den Artikel jetzt. Verschicken Sie ihn bitte innerhalb von x Tagen, wie im Angebot angegeben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder