Mitgliederaktivität

Hallo,wann verschicke ich einen verkauften Artikel , wenn die Abwicklung über ebay auf mein Konto erfolgt? Wer gibt mir wie die Info, das der Käufer bezahlt hat, habe dazu nichts im Netz gefunden, oder verschicke ich erst, wenn ebay an mich bezahlt h...
Hi,habe ein altes Buch eingestellt Titel das schwarze Reich.habe vorher nachgesehn, das es auch von anderen Anbietern in ebay steht. Kurz nach meiner Freigabe wurde es von ebay gelöscht......aber die anderen Anzeigen sind noch aktiv warum gilt es dan...
HI, habe einen Artikel verkauft und nach Geldeingang am nächsten Tag mit dhl verschickt.Nach 14 Tagen meldet sich der Empfänger Sendung sei nicht da. Bei der Sendungsverfolgung endet die Statistik mit der Annahme in der Poststelle.Jetzt will der Käuf...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an