abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Artikel der "Preisvorschläge", die auf meiner Startseite angezeigt werden, löschen?

Hallo, auf der Startseite bei "Mein Ebay" werden zuerst Artikel untereinander aufgelistet, die so genannte Preisvorschläge sind.
Danach werden die Artikel der Beobachtungsliste untereinander aufgelistet.
Mit den Artikeln "Preisvorschläge" habe ich aber nichts zu tun. Außer, dass ich vielleicht schon mal einen davon in der Vergangenheit gekauft habe.

 

Ich kann einzelne Artiel von der Beobachtungsliste löschen.

 

Ich kann aber keine Artikel von den angezeigten Preisvorschlägen löschen.
Wie kann man die angezeigten Artikel der Preisvorschläge löschen, so dass man nur die Beobachtungslisten auf der Startseite "Mein Ebay" angezeigt bekommt?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Wie kann ich die Artikel der "Preisvorschläge", die auf meiner Startseite angezei

Hallo @offer1230  soweit mir bekannt kannst du die PV erst dann löschen, wenn sie abgelaufen sind oder von dir abgelehnt wurden, sofern du einen erhalten hast.

Deine eigenen abgegebenen sind erst löschbar wenn die Zeit abgelaufen ist.

Danach ist die Rubrik Preisvorschläge dann auch wieder in der Zusammenfassung verschwunden und die Beobachtungsliste wird obenan geführt.

Ist genau so wie wenn du bietest, die Rubrik steht dann auch erstmal über der Beobachtungsliste, bis die Auktion um ist.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort