abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schalte ich Klarna Ratenkauf für meine Kunden frei?

Folgende Situation: Ein Kunde hat mich angeschrieben und gefragt, ob es möglich ist meinen zum Verkauf angebotenen Artikel per Klarna Ratenkauf zu bezahlen.

 

Allerdings habe ich auf der Produktseite nur PayPal, Google Pay, VISA, MasterCard und AmericanExpress stehen. Auch wenn ich das Angebot bearbeiten möchte, ist Klarna Ratenkauf unter den Zahlungsmethoden nicht verfügbar.

 

Kann ich als Privatperson keine Ratenzahlung für Kunden anbieten? Es handelt sich um eine Grafikkarte, ist also kein ausgeschlossener Artikel. Kunde wohnt in Deutschland.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Wie schalte ich Klarna Ratenkauf für meine Kunden frei?

Hallo @alexmalle37 

 

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/artikel-mit-klarna-ratenkauf-bezahlen?id=5338

 

 

Wann kann ich mit Klarna Ratenkauf bezahlen?

Wenn für einen Artikel die Option Klarna Ratenkauf verfügbar ist, wird sie in der Kaufabwicklung als Zahlungsoption angezeigt.

 

 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Wie schalte ich Klarna Ratenkauf für meine Kunden frei?

Ratenzahlung über Klarna wird von Klarna angeboten wenn der Verkäufer und Käufer die Voraussetzungen dafür erfüllt. Selbst kann man da garnichts weiteres anbieten als die Bezahlmethoden die beim Artikel zu sehen sind.

Du bist neuer Verkäufer da wirst du dafür noch nicht in Betracht kommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort