abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

Hallo, angeblich kann ich ab heute Ebay einschalten, weil der Verkäufer kein Rücksendelabel zur Verfügung stellt. Es geht aber nicht und der Ki Assistent wiederholt sich nur.

Ich will die Hose zurücksenden und der traurige Erfahrung und Erkenntnis entsprechend mein Konto löschen und bye bye zu eBay sagen. Aber selbst da werde ich grad dran gehindert? Was soll ich denn dann mit der getragenen Wäsche machen die ich nicht haben will?? In Müll werfen oder soll ich der Polizei in den Briefkasten stecken mit Kontaktdaten des Verkäufers und eBay?
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

Habe jetzt auch die html Einstellung bei Benachrichtigungsmöglichkeiten geändert. Grafiken können mir nun auch gesendet werden. Schicken Sie mir bitte noch mal die E-Mail, ohne die ganzen links, aber bitte mit dem Retourenlabel.

Im gesamten Rückgabe Prozess steht keine Adresse wohin die Hose den geschickt werden soll. Selbst wenn ich selbst die Kosten für den Rückversand tragen würde, wohin sollte die Hose verschickt werden?

Warum macht es eBay sooooooo schwer und kompliziert? Warum verwirren die Nachrichten, die ich von eBay erhalten habe?

Finden wir auch irgendwann eine Lösung oder MUSS ich verzweifelt, weil eBay in unlösbare Situationen bringt, weitere Instanzen um Hilfe bitten?

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

Ergänzend. Der link der von Ihrer E-Mail kopiert werden soll, damit angeblich die Emil angezeigt werden kann, führt zur einer nicht aufrufbaren Seite auf eBay. Könnte ich Anhünge hier anhängen oder Sie direkt kontaktieren über email würde ich das zeigen können. Würden hätte könnte = Fahrradkette?

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

emil@eBay in der E-Mail die ich heute von Ihnen erhalte habe ist kein Anhang. Kein Retourlabel aber mit etliche links mit weiteren sinnlosen Informationen, die ich alle schon kenne, aber das Problem nicht behebt.

Nur um klar zustellen. Ich habe lange genug gewartet. Ich habe oft genug den Verkäufer kontaktiert und die Community weil man eBay ja nicht anders als telefonisch kontaktieren kann. Bekomme kein Rücklabel, kann mir den auch nicht herzaubern also will eBay mir zu Ostern das Leben schwer machen?

Bis dato waren fast alle infos welche ich von eBay erhielt nur verwirrend und haben die Problematik verschlimmert und die länge gezogen. ich habe euch nichts getan. Und ich kann weil ihr mich an der Nase rumführt das Problem nicht klären. Ich werde meiner Gesundheit zur Liebe das nicht mehr ausstehen und ziehe mich zurück.

Ihr wisst wo ich wohne kommt dann die Hose bitte abholen und schickt sie dem Verkäufer.

Ihr habt mich ja jetzt schon lange genug verliert und daran gehindert die Hose zurück zu schicken. Und das zu Ostern, an dem Fest wo wir des leid gedenken aber nicht leid zufügen sollten. Naja interpretier wohl jeder eigen wie man am besten an leid gedenkt. In meinem Fall musste ich wegen eBay leid spüren. Ganz ehrlich finde es grausam. Werde nun auch zu **bleep** wechseln.
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

Hallo, der E- Mail ist kein Anhang mit Label für die Rücksendung. So langsam fühle ich mich von eBay betrugen ein mir reicht es. Alleine schon den Stress den ihr zumutet. Was soll das? Wenn ich binnen 24 Stunden das Label nicht über den Post Eingang auf der Kay erhalten habe. Werde ich die Hose bei der Polizei abgeben und mich weigern mir den Status von eBay weiterhin zu geben. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich Abstand nehmen und das werde ich.

Ich bitte hiermit letztmalig EBAY SCHICK MIR DAS LABEL DAMIT ICH DIE HOSE ZURÜCK SENDE.
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

Hallo, danke für die Aufklärung und das befreien aus den Umständen in die mich eBay brachte. Steht wohl nicht gut mit eBay, der Barrierefreiheit auf eBay und mit der Kommunikation auf dieser Community. Antworten von Mentoren die nicht immer neutral handeln. Deren Ton nicht immer freundlich ist. Und das man Daten zusammenwirft, wobei das eine mit dem andern, wenn man Lösungsorient handelt, nicht in Relevanz zu einander steht, sondern von der Problematik ablenkt und auch in einem negatives Bild Rückt. 2024 und eBay zeigt das es mit der Intelligenz zurück geht. Aber das ist eBay Problem aber unsere aller Problem ist das es keinen vernünftigen Kundenservice für Menschen mit Behinderung gibt.

Danke für die Erfahrung und die bittere Realität die mir eBay knallhart ins Gesicht geschlagen hat. Das im Jahre 2024
Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @myfashionbrand , die Funktion eBay einzuschalten ist nur verfügbar solange die Anfrage noch offen ist. Diese Anfrage wurde mit der Erstattung am 26.03. bereits durch das System geschlossen, weswegen hier die Funktion nicht mehr verfügbar war. Ich habe dir das Etikett soeben per E-Mail zukommen lassen, damit du den Artikel damit zurücksenden kannst.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

emil@ebay auch hier wird wohl deine Hilfe benötigt. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

Gleich erhalten Sie Ihr Rücksendeetikett

Hallo myfashionbrand,

„Gute Neuigkeiten! Ihre Rückgabeanfrage wurde akzeptiert. Der Verkäufer wird Ihnen ein Rücksendeetikett für den Artikel bereitstellen.

Sollte sich der Verkäufer nicht bei Ihnen melden, können Sie uns ab 29. Mär. 2024 einschalten, damit wir Ihnen helfen können."

Habe kein Rücksendettiket erhalten. Wie kann ich eBay einschalten damit ich es erhalte? 

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

Wie schalte ich eBay ein? Bei mir geht es nicht.

Ebay erwartet, dass man nach dem Öffnen der Rückgabe den Artikel nachweislich zurückschickt. Macht man das nicht kann man ebay nicht einschalten.

Wer hat dir erzählt, dass man heute ebay einschalten kann?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort