abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer betrügt und E-Mail eine Mail schreiben ist wo möglich?

Hallo, habe eine Hose erworben die als neu Angeboten wurde. Bekommen habe ich eine gebrauchte Hose mit flecken, Waschmittel-Geruch, genähten Hosenbein ende und ein Etikett das nicht original zu der Hose gehört und wo 0 Infos drauf stehen. Ich wurde betrogen. Ich habe den Verkäufer dann mitgeteilt das ich mein Geld zurück haben will und auch die Kosten für den Rockversand. Verkäufer schreibt zurück: die Hose währe neu. Der Saum wäre so. er wird die kosten nicht übernehmen. ich solle die hose zurück schicken und wenn er sie hat erhalte ich angeblich von ihm den Kaufpreis. also ca 12€ Verbandkasten soll ich noch für dem seinen Betrug zahlen. das tu ich nicht dir Hose ist rin beweis und bekomme ich mein geld nicht werde ich die Hose bei der Polizei abgeben.

Ich habe zwei der Hosen schon im besitz. Eine noch nagelneu mit allen Etiketten aber in blau und eine gebrauchte in blau.

Jetzt möchte ich die Daten von dem Verkäufer, weil ich Strafanzeige wegen Betrug einleiten will und ich möchte alle Bilder eBay schicken und für journalistische Zwecken auch gerne erfahren wie eBay mich in dem Fall schützt. Es sind zwar nur 56€ aber wenn der Verkäufer damit durch kommt dann kann das jeder, bei jedem Betrag und wenn das der Fall ist dann scheint eBay alles andere als sicher zu sein.

Früher gab es einen link den konnte man anklicke und direkt eBay eine E-Mail senden. Jetzt will eBay immer telefonieren, das kann nicht jeder aber ebay macht es Menschen mit Behinderung besonders schwer. um ehrlich fühle ich mich von Ebay wegen Behinderung diskriminiert und das wurde ebay auch schon mitgeteilt aber ebay hält an Telefonaten fest. manche munkeln das ebay Spracherkennungssysteme nutzt und deswegen auf emails auch garnicht mehr und wenn dann auffällig KI gesteuert.

wie kann ich den Kundendienst Per email erreichen damit ich bilder anhänge und die Daten des verkäufers bekomme?
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Verkäufer betrügt und E-Mail eine Mail schreiben ist wo möglich?

@myfashionbrand 

es geht ja nur darum das du ein Rücksendetikett bekommst und die Hose zurück schicken kannst.

Da kann dir vielleich emil@ebay weiter helfen wenn er noch online ist.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer betrügt und E-Mail eine Mail schreiben ist wo möglich?

@perfect-sally
Dein link schickt mich zu Infos für Beeinträchtigte. Anschließend kann man mit einem Bot kommunizieren. Wenn man den Bot bittet einen Mitarbeiter zu kontaktieren dann gibt es NUR die Möglichkeit sich anrufen zu lassen.

Also das sprengt den Maß aller bisher erlebten Diskriminierungen. Ich habe das alles dann per Screenrecord aufgenommen und werde es die Tage an die Nachrichten und andere stellen senden.

Was eBay hier von sich lässt ist unglaublich. 2024 so dermaßen Menschen wie Vieh und Materie zu sehen und so zu handeln ist grausam. Ihr ruft an und klärt eure Probleme aber was ist mit allen die nicht reden oder nicht richtig hören können? Warum wird soviel leid zu gemutet? Warum wird man 2024 immer noch so behandelt. Haben wir kein Recht neben euch glücklich zu werden? Als ob wir nicht genug leiden würden. Ich weine. Nicht wegen der Hose und den 56€. Nein weil die Diskriminierung Ebays so viele negative Erinnerung in mir weckt und weil Diskriminierung einfach widerlich ist.

Ich empfinde Trauer und Wut und das weil ich auf Ebay erst betrogen und dann noch von Ebay Diskrimiert wurde. Warum verbietet niemand Ebay? Warum dürfen die? Die Hells Angels die sind zu mir lieb und hilfsbereit sind sie auch. Aber eBay gilt als gut und die als schlecht. Da stimmt doch was nicht, oder???????? Eu 2024 und Diskriminierung bei eBay ganz NORMAL.
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer betrügt und E-Mail eine Mail schreiben ist wo möglich?

Versuch's einfach mal hier, vielleicht ist das was für dich

 

https://www.ebay.de/help/contact_us?id=4658&initFrom=ContactUsView 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer betrügt und E-Mail eine Mail schreiben ist wo möglich?

@voli-maus


Jetzt schreibt mir selbst der Verkäufer das er bereits mit eBay sprach und ich solle bei eBay anrufen.

So unfair ist das. Ich suche immer mich nach dem Kontakt weil ich nicht einwandfrei reden kann und mich das sehr belastet. Warum werden beeinträchtigte so dreckig von eBay behandelt? Habe ich keine Würde in Augen eBay? Habe ich nicht das Recht in Frieden eBay zu Nutzen und vor allem gleichberechtigt? Wo sind die Menschen die uns helfen? Wo die Journalisten die das hier durch ganz Europa propagieren? Wo ist die Gerechtigkeit bei eBay? Bitte zeigt sie mir ich finde sie nicht

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer betrügt und E-Mail eine Mail schreiben ist wo möglich?

Nein, ich habe den Verkäufer kontaktiert und eine Rückgabe eingeleitet. Der Verkäufer streitet alles ab. Will das ich die Kosten für den Versand zahle. Wie gesagt das werde ich nicht. Die Hose ist ein Beweis für den Betrug.

Ich möchte bitte eBay eine E-Mail senden und die Bilder anhängen dann soll eBay bitte sich an den Käuferschutz halten oder halt offiziell nicht.

Kann mir jemand den Kontakt zu den eBay oder darf man eBay 2024 nicht per Mail kontaktieren und was machen dann Sprachbehinderte? Traurig sein das eBay sie nicht haben will?

Ehrlich habe keine Lust mehr auf eBay und unsere Halbe Nachb**Autsch**aft genau so wenig. Bei uns raten sie den alten davon ab sich auf eBay zu bewegen. Hat schon seine Gründe warum immer mehr von eBay gehen und weniger zurück kommen. Wofür das alles ? Unruhe, Stress und Kontakt zu Menschen die wegen 56€ betrügen. Es gibt wenige liebende und die haben echt viel zu tun. Die vielen Sadisten, die Freude am Leid andere haben und gerne andern das Leben einfach vermiesen versuchen davon gibt es viele. Ich schütze mich aber leider musste ich diese Menschen überwiegend und zu oft auf eBay begegnen. Wer will sowas? Ich nicht. eBay schützt uns zu wenig. Jeder neue Account wird ausspioniert - ausnahmslos jeder der neu verkauft wird es erleben. Ja es gibt Wege das zu hindern, aber eBay scheint nichts davon wissen zu wollen. Ich bin einfach nur traurig. Nicht wegen der Hose und den 56€, sondern weil eBay ein Paradies für Betrüger ist. Wann Schaft man auf Erden ein Paradies für die Liebenden, die rechtschaffenen? Ich verlange zu viel, aber eins kann ich tun:  Aufklären und eBay meiden. Es gibt auch sehr gute Verkäufer/innen auf eBay. Es sind nicht alle schlecht. Aber so Erfahrungen wie heute wieder verderben den Brei. 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer betrügt und E-Mail eine Mail schreiben ist wo möglich?

Hattest du einen von der Berschreibing abweichenden Artikel gemeldet. @myfashionbrand ?

 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort