abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist der Button "Ebay einschalten" ?

Um Ebay einzuschalten wird mir folgende Vorgehensweise angeboten:

  1. Finden Sie den Artikel in "My Ebay...."
  2. Wählen Sie Einzelheiten zum Kauf aufrufen (wenn der Artikel nicht geliefert wurde) oder Einzelheiten zur Rückgabe ansehen (wenn Sie versuchen, den Artikel zurückzugeben).
  3. Wählen Sie dann eBay einschalten.

Weder bei "Einzelheiten zu Kauf" noch bei "Einzelheiten zur Rückgabe" finde einen button für "Ebay einschalten".

Wer kann mir helfen?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Wo ist der Button "Ebay einschalten" ?

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kummpelchen , die Option wird erst nach Ablauf der Klärungsfrist freigeschaltet, da der Kundenservice während dieser periode nicht in den Fall eingreifen kann. Wie ich sehe hat der verkäufer das Etikett nun per Nachricht gesendet, du kannst dies nutzen, um den Artikel zurückzusenden.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Wo ist der Button "Ebay einschalten" ?

Man kann ebay nicht einschalten wenn nicht zurückgeschickt wurde.

Was hast du als Grund für die Rückgabe angegeben?

emil@ebay würdest du dir das bitte mal anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Wo ist der Button "Ebay einschalten" ?

Der Verkäufer weigert sich ein Rücksendeetikett zu liefern. Er besteht darauf, dass ich das Gerät auf eigene Kosten zurück schicke. Sie würden mir dann angeblich den vollen Preis erstatten.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Wo ist der Button "Ebay einschalten" ?

Aus welchem Grund willst du ebay einschalten, das wäre die nächste Frage

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort