abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung in Bearbeitung bei einem Verkauf

Hab gestern ein Artikel verkauft , hab die email auch bekommen das er bezahlt hat, es wurde dann von mir bei ihm übergeben und wir haben bestätigt das die übergabe erfolgreich war mit diesem Code den er bekommen hat. Aber es steht immer noch in Bearbeitung bei Zahlungen obwohl dort steht käufer hat bezahlt. Was soll das ?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Zahlung in Bearbeitung bei einem Verkauf

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@phsch23 Hey. 🙂 Kann es sein, dass sich da etwas überschnitten hat? Ich habe mir die Bestellung grad angeschaut. Der Betrag ist freigegeben und die Auszahlung wird gemäß deinem Zeitplan für Auszahlungen an dich überwiesen.

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Zahlung in Bearbeitung bei einem Verkauf

Hmh, lassen wir mal die nette nina@ebay  💙 einen Blick in dein Konto werfen um das zu recherchieren.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Zahlung in Bearbeitung bei einem Verkauf

Moin, danke erstmal für die Antwort , und zwar steht unter Zahlungen das es ab 19. April verfügbar ist aber es steht jetzt immer noch auf „in Bearbeitung“ das wäre noch nie so das es solange auf Bearbeitung war und wenn ich das Prüf steht es wäre jetzt verfügbar was aber nicht stimmt.
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Zahlung in Bearbeitung bei einem Verkauf

Was das soll @phsch23  ?

Wo steht denn geschrieben dass du als Gelegenheitsverkäufer sofort Auszahlungen auf dein verifiziertes Bankkonto von ebay erhältst? Zumal es sich um einen digitalen Artikel handelt der erst vor 24 Stunden verkauft wurde

 

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816 

Aktuelle  Bewertungen hast du auch nicht vorzuweisen, alle älter als ein Jahr, du musst wie alle anderen auf dein Geld warten, steht alles im Link.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort