abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay zahlt kein Geld aus

Hallo. Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich kein Deutscher bin. Ich komme aus Polen. Ich habe kein deutsches Bankkonto, weil es viel schlechter ist als die in Polen. Ich habe in meinem polnischen Konto ein Währungskonto in Euro. Ich hatte noch nie ein Problem damit, auch nicht im Laden. Allerdings möchte eBay die Zahlung auf mein Konto überhaupt nicht verarbeiten. Mein Deutsch ist schlecht (ausgesprochen), daher kann ich nicht telefonisch mit dem Support kommunizieren, da der Live-Support-Chat entfernt wurde.
Gibt es eine andere Möglichkeit, Geld für verkaufte Artikel abzuheben? Ich erhalte seit über einer Woche die Information, dass es „keine Zahlungen“ gibt.
Und ja, ich gebe die korrekten Bankkonto- und Kartendaten an – ich tätige seit Jahren Einkäufe in Deutschland oder andere internationale Transaktionen auf diese Weise.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag!
(Ich lerne immer noch Deutsch)
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

eBay zahlt kein Geld aus

Nein, ich kann leider keine Bank empfehlen. Ich z.B. nutze die Sparkasse und hatte bisher noch nie irgendwelche Problem.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

eBay zahlt kein Geld aus

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Schade ist, dass eBay Zahlungen aus verschiedenen Ländern bzw. Banken akzeptiert, aber kein Geld auf diese Konten/Banken auszahlt 😕
Empfehlen Sie eine Bank? Ich hatte Probleme mit der Sparkasse und konnte kein Konto bei der Deutschen Bank eröffnen
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

eBay zahlt kein Geld aus


@perfect-sally  schrieb:

Kaufen und bezahlen kannst du von woaus du möchtest. Aber wenn du auf ebay.de dein Konto registriert hast verlangt ebay auch ein deutsches Bankkonto für Auszahlungen wenn du etwas verkaufst.


Das sollte doch durchaus mit einem Konto von diesen Onlinebanken möglich sein, hauptsache der Inhaber ist mit dem Accountinhaber bei Ebay identisch.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

eBay zahlt kein Geld aus

Kaufen und bezahlen kannst du von woaus du möchtest. Aber wenn du auf ebay.de dein Konto registriert hast verlangt ebay auch ein deutsches Bankkonto für Auszahlungen wenn du etwas verkaufst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort