abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

email an ebay?

Ich bekam eine Mail von ebay, in der ich aufgefordert werde, mich zu einem nicht gelieferten Paket zu äußern.

Bei antworten kommt nur der BOT, der auf meine Anwort( Suchauftrag bei der Post dauert mindestens 15 Tage)

nur Schwachsinn antwortet.

Egal worauf man klickt, man landet immer bei dem BOT--es nervt.

Füher konnte man anrufen oder eine direkte Mail schreiben !!

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

email an ebay?

danke dafür!

nun habe ich die gleiche Mail für die verschwundene Hose bekommen

[#b86fb44e69f54004b8132a23aa3d7625#]

In meiner Mail erwähnte ich das Päckchen, das ebenfalls verschwunden ist.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

email an ebay?

@4252.elfe56 vielen Dank für deine Rückmeldung. Ok, ich verstehe. Das ist nicht schlimm. Du kannst dann auf die Nachricht klicken und den Fall eskalieren, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Ich habe jetzt den Fall zu deinen Gunsten geschlossen. Du wirst innerhalb von 48 Stunden eine volle Rückerstattung erhalten. 

 

Bezüglich des Chatbots: funktioniert es, wenn du in den Chat "Rückruf" eingibst? Danach sollte dir die Möglichkeit angezeigt werden und du wirst dann so schnell wie möglich vom Kundenservice angerufen. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

email an ebay?

manchmal geht eben nicht schwarz oder weiß. Angeblich wurde das Paket am Carport abgelegt, da war aber nichts. Zeitgleich fehlen außerdem ein Päckchen und ein Brief, alles Artikel über ebay gekauft. Der Suchauftrag bei der Post läuft noch, das geht nicht so schnell.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

email an ebay?

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@4252.elfe56 vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine ehrliche Meinung sehr und ich werde es so aufnehmen. @perfect-sally die E-Mail ist tatsächlich von uns. Habe das eben geprüft und ich sehe, dass der Artikel zugestellt worden ist. Da dies noch nicht bestätigt wurde und der Fall nicht geschlossen worden ist, kann man so eine Nachricht von uns schon erhalten. 

 

@4252.elfe56 in der Nachricht ist ein "blauer Button" wo steht "Jetzt antworten". Wenn du darauf klickst, kannst du dann mitteilen, ob du es erhalten hast oder nicht. Aber anhand der Sendungsnummer kannst ich sehen, dass es zugestellt worden ist. Wenn du damit einverstanden bist, kann ich das auch gerne für dich schließend. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

email an ebay?

Füher konnte man anrufen oder eine direkte Mail schreiben !!

Das kann man auch heute noch! Man muss nur ins Impressum schauen und die dort zu sehenden Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Aber mir kommt die Aufforderung per Mail etwas seltsam vor.

Am besten wir lassen mal eine ebay MA drüberschauen.

claudia@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort