abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rücksendeetikett

ich habe zwei artikel zur rückgabe angemeldet und erhalte die nachricht, daß alles für die rücksendeetiketten an den versanddienstleister geschickt würde.

angeblich soll ich die etiketten dann in den nachrichten vorfinden.

darauf warte ich seit tagen.

was läuft da schief? was kann ich tun?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

rücksendeetikett

Ebay-Plus können Käufer abonnieren wenn sie öfters bestellen. Für ebay-plus Kunden sind dann Rücksendungen kostenlos. Das würde aber nur greifen wenn VOR der Bestellung das Abo angeschlossen wurde.

Wenn du also den oder die Artikel zurüschicken möchtest, dann handelt es sich vermutlich um einen Widerruf. Und dann muss bei den meisten Verkäufern die Rücksendung vom Käufer bezahlt werden und dieser muss selbst die Versandscheine kaufen.

Und natürlich braucht ein Versanddienstleister deine Daten und die Daten des Anderen sonst kann der Versanddienstleister ja seinen Job nicht machen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

rücksendeetikett

meine adressdaten sollen an den versanddienstleister weitergegeben werden

 

der artikel soll zurück, weil die gitarrenstütze nicht paßt. sie ist aber nicht defekt.

 

was ist ebay-plus?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

rücksendeetikett

Was bitte soll an den Versanddienstleister geschickt werden?

Was ist denn der Gurnd für die Rückgabe? Hast du ebay-plus abonniert?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort