abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tägliche Auzahlungen sind deaktiviert

 

Moin,

 

seit dem 30.04.2024 ist die Option " täglich Auszahlungen" deaktiviert.

Die anderen Optionen kann ich anklicken. Ob´s dann funktioniert kann ich noch nicht sagen.

 weiss jemand warum?

 

beste Grüße

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

tägliche Auzahlungen sind deaktiviert

vielen lieben Dank! Das gilft mir schon weiter. alles Gute, Claus

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

tägliche Auzahlungen sind deaktiviert

alenaebay_0-1714649788629.png

Wenn du in den Zeitplan für die Auszahlungen gehst, siehst du das obere Bild und es ist nur ein Hinweis das wenn du täglich wählst es die Auszahlung auf Abruf deaktieviert.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

tägliche Auzahlungen sind deaktiviert

Versuch mal den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Evtl. mal einen anderen Browser versuchen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

tägliche Auzahlungen sind deaktiviert

Hi,

wo bitte ist der Button per Abruf?

Bei mir werden folgende Möglichkeiten angezeigt.

 

Täglich
Deaktiviert Ihre Auszahlungen auf Abruf
 
Wöchentlich
Dienstags
 
14-täglich
Jeden zweiten Dienstag
Monatlich
Am ersten Dienstag des Monats
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

tägliche Auzahlungen sind deaktiviert

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @botec24 du hast die tägliche Auszahlung aktiviert , sie wird nur deaktiviert, wenn du den Button auf Abruf wählst. 

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

tägliche Auzahlungen sind deaktiviert

Hallo @botec24 

ich geb das mal weiter an eine ebay MA, sie kann sich das mal anschauen und ggf. weiterleiten wenn es sich um deinen Fehler handelt. Ich hatte allerdings heute schon ein paar Posts gelesen, dass es bei den Auszahlungen irgendwo hapert.

alena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort