abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkt-Rezensionen seit Monaten nicht mehr möglich

Hallo,

ich kann jetzt schon seit langer Zeit keine Rezensionen zu gekauften Produkten abgegeben. Ich erhalte die bekannte Fehlermeldung:

 

Hoppla.
Momentan gibt es bei den Rezensionen leider ein Problem.
Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.

 

Als ich das letzte Mal eine Rezension geschrieben habe, habe ich gleich eine ganze Reihe von Rezensionen hintereinander abgeschickt (es war ein größerer Kauf mit vielen unterschiedlichen Produkten, alles positive Rezensionen). Nachdem ich einige geschrieben hatte, kam dann plötzlich die Fehlermeldung und ich konnte seitdem keine weitere mehr schreiben. Die hier genannten Lösungversuche habe ich schon durch, hat nichts geholfen.

 

Kann es sein, dass Ebay mich für Rezensionen gesperrt hat? Ich hatte lange Zeit keine geschrieben und dann halt am Stück gleich eine ganze Reihe. Vielleicht kam das dem Überwachungsalgorythmus verdächtig vor... Macht ebay so etwas ohne einen Hinweis dazu zu geben?

 

Grüße,

gnu42

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

 

Hallo @gnu42 

 

das Problem haben andere auch, Auskunft kann dir darüber nur der Kundenservice geben.

 

Meine Vermutung ist, dass ebay entweder gänzlich oder zeitlich begrenzt die Rezensionen für alle Nutzer gesperrt hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder