Mitgliederaktivität

Hallo,ich möchte einen defekten Artikel zurückschicken und kann mir in meinem Portal ein kostenloses Etikett ausdrucken. Der Verkäufer sitzt in China, versendet wurde der Artikel jedoch aus Deutschland. Ich kann den Artikel daher auch an eine Adresse...
Hallo,ich kann jetzt schon seit langer Zeit keine Rezensionen zu gekauften Produkten abgegeben. Ich erhalte die bekannte Fehlermeldung: Hoppla.Momentan gibt es bei den Rezensionen leider ein Problem.Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal. Al...
Ich habe eine 128 GB Speicherkarte aus China über Ebay gekauft. Mir war bekannt, dass viele unbrauchbare Fake-SD-Karten angeboten werden. Diese SD-Karte wurde allerdings von Ebay auf der WOW-Seite angeboten, weshalb ich hier auf einen vertrauenswürdi...
Hilfreich-Markierungen von