abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung bei Ebay! Ebay macht daraus neutrale Bewertung

Habe einen Betrug melden und durch Bewertung mit negativ ausweiten wollen. Das System Ebay machte daraus eine neutrale Bewertung. Habe Ebay angerufen und um Korrektur gebeten, was mir untersagt wurde. Es wäre technisch nicht möglich. Weiterleitung an entsperechende Stelle wure ebenfalls unterbunden und mit Ausreden mir erklärt man könne nichts machen. Fasch: die Bearbeterin hat entscheiden, dass keine Änderung zur Technik durchgestellt wurde. Was ist das dann für ein Käuferschutz, wenn ein Betrug nicht richtig bewertet werden kann?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@bluesunnshine68 schrieb:

Ich kann nicht von meiner Beobachtungslister löschen, es wird nur Grau und dann kann ich nur noch die Seite Aktualisieren weil sonst nichts mehr geht. Bitte um Hilfe.

Auch neuerPC, also Cookies & Cache leer.

 

Lg 


 

Hallo @bluesunnshine68 ,

 

es gibt ja 2 Möglichkeiten Artikel aus der Beobachtungsliste zu löschen.

 

- Häkchen setzen und dann ganz oben oder unten auf den Löschen-Button klicken.

 

- Mit der Maus auf den Artikel zeigen und auf das dadurch erscheinende "Artikel löschen" klicken.

 

Funktionieren beide Methoden nicht?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder