abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wie kann ich das Impressum meines Shops ändern bzw. aktualisieren?

Hallo,

 

in meinem Shop muss das Impressum geändert bzw. aktualisiert werden. Wie kann ich das machen, für Hilfe wäre ich echt dankbar

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Horst

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@nawo-textildruck  schrieb:

Hallo,

 

in meinem Shop muss das Impressum geändert bzw. aktualisiert werden. Wie kann ich das machen, für Hilfe wäre ich echt dankbar

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Horst


@nawo-textildruck 

 

ICH würde als erstes einen Besuch beim Fachanwalt einplanen und mich entsprechend beraten lassen:

 

"Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück."

 
ein NO GO für einen Gewerblichen VK das extrem teuer werden kann.......
 

Tagchen @nawo-textildruck 

 

Hier findest du eine Anleitung.

https://www.giga.de/unternehmen/ebay/tipps/ebay-impressum-einstellen-aendern-und-einfuegen-so-gehts/

 

 

Vergiss auch den Link zur OS-Streitschlichtung nicht!

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder