Mitgliederaktivität

Mal wieder eine spannende Hetznachricht. Diesmal vonhttps://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/8102081 Erwähnt wurden natürlich auch andere. Originalzitat aus dem Geschwaller"Hase-Richars, Mary, Vollidioten-maus oder bootyooty."
Hallöchen Allerseits! Mein letzter Kauf von einem privaten Verkäufer ohne die neue Zahlungsabwicklung war am 17.02.2021.Es gab in keiner der Benachrichtigungen eine Verkäuferanschrift.Der Absender war ein Kürzel und eine Packstationnummer.Das finde i...
Tagchen  Ich suche Unterstützer, die auch dafür sorgen möchten, dass solche Artikel hier nicht mehr angeboten werden können.https://www.ebay.de/itm/Mausefalle-Kleber-Ratte-Kleber-Falle-Bord-Grose-Ungiftig-Super-Klebrige-Nagetier/373431953627?_trkpa...
Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage zur Technik hier. Ich habe nicht angekreuzt oder angehakt, dass ich automatisch in der Community eingeloggt sein möchte, wenn ich mich in Ebay eingeloggt habe. Das habe ich gerade nachgesehen. Aber es passie...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an