abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer in "unerwünscht" eintragen?

Hallo!slight_smile

 

Ich hatte letzten Monat Streß mit einer Käuferin, die drei Wochen gebraucht hat, um einen Artikel zu bezahlen.

Danach hab ich sie für meine Auktionen gesperrt.

 

Jetzt hab ich mehrere Artikel eingestellt, und auf mehrere bietet ein Bieter mit, der sich just an diesem Tag angemeldet hat, an dem ich diese Käuferin gesperrt hatte. Null Bewertungen und jetzt gleich bei mehreren meiner Artikel aktiv.

 

Ich möchte diesen Bieter am liebsten ausschließen, weil mir das Ganze ziemlich komisch vorkommt.

Vielleicht höre ich auch nur die Flöhe husten...

 

Was passiert denn, wenn ich diesen Namen meiner Liste unerwünschter Bieter hinzufüge, während die Auktion noch läuft und er/sie bei einer Höchstbietender ist?

Geht das überhaupt und wird das Gebot dann einfach gestrichen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin,

 

Deine Käuferin bekommt ja eigentlich nicht mit, wann Du sie auf die Sperrliste setzt.

 

Dass sie sich dann am gleichen Tag, an dem Du sie auf die Liste setzt, neu anmeldet, halte ich für nicht so wahrscheinlich.

 

Aber , nur meine Meinung.

Hallo!

 

@billi41  Vermutlich liegst du mit deinem Bauchgefühl richtig. Du kannst sie sofort auf deine Bietersperrliste setzen, das ist dein gutes Recht.

 

Das Gebot wird natürlich nicht gestrichen, aber sie kann dann nicht mehr mitbieten.

 

Und hier kannst du alle Bieter ausschließen, die 2 und mehr Verwarnungen wg. Nichtzahlung im Konto haben, falls du das nicht sowieso schon machst.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder