Mitgliederaktivität

Leider ist der Mai nun vorbei und er war viel zu kühl. Dadurch war es fast nichts mit den schönen Düften, denn dafür braucht es Wärme. Aber egal- mal schauen, was uns der Juni so bringt.
Guten Abend! Alles ist irgendwie gleichgeblieben und wer hätte vor einem Jahr gedacht, daß wir heute immer noch in einer katastrophalen Lage sind. Ein Grund mehr, den Mai in vollen Zügen zu genießen. Am besten jeden einzelnen Tag, denn einen besseren...
Guten Morgen!Ich bin wieder lange wach und habe eine meiner Lieblingsserien geschaut und jetzt sind wir endlich im April angekommen, das ist jetzt kein Aprilscherz.Eigentlich gibt es nichts, womit man die Menschen noch aufmuntern könnte; es muss jede...
Hallo! Nach dem Chaos, das uns hier nun serviert wurde, gibt es doch einen MT im März. Zum Glück gibt es auch Sachen, auf die man sich freuen kann. Ganz leise und langsam kommt der Frühling.
Herzlich willkommen im Februar!! Langsam geht es wieder aufwärts und wir haben Farbe bitter nötig. Es muss alles wieder bunter und schöner werden, damit wir uns wieder besser fühlen können. Deshalb schwelge ich schon in Blumen.
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an