abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Forum MhM, ein paar Fragen

Zum neuen Forum Mitglieder helfen Mitgliedern:

 

1) Wer ist "Experte"?

 

2) Ohne weitere Kommentar- oder Antwortmöglichkeit durch den Hilfesuchenden, macht das Sinn?

 

3) Wird bei Fragestellung über das Suchfeld rechts oben nun immer das Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern" automatisch bemüht?

 

Wär schön, wenn solch Änderungen im Vorfeld dargestellt würden und die User nicht, ganz eBay-like, vor vollendete Tatsachen gestellt würden.

 

Nicht, dass ich nichts anderes zu tun hätte, die Sonne scheint prächtig... Auch kein Grund für nasse Taschentücher, für so wichtig nehme ich mich nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder