abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich nicht mehr per Lastschrift bezahlen?

Hallo liebe Community, 

 

Ich weiß bei meinem Problem leider nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Frau (traurig)

 

Wenn ich per Lastschrift bezahlen möchte und meine BLZ sowie Kontonummer eingebe, wird mir folgendes angezeigt.

 

 

Fehler Lastschrift 1.jpg

 

 

Ich gebe meine richtige BLZ rein, ich habe es bereits x mal versucht und mein Mann ebenso. Es ist also definitiv die richtige BLZ und diese ist auch gültig.

 

 

Versuche ich mit meinem IBAN weiterzukommen, wird mir folgendes angezeigt.

 

Fehler Lastschrift 2.jpg

 

Das ist nicht nur heute so und war auch nicht nur gestern so, sondern auch schon vor 2 Wochen. Ich wollte erstmal abwarten, weil ich mir dachte, dass Ebay vielleicht Probleme hat.

 

Ein Paypal Konto habe ich nicht mehr, das habe ich vor mehreren Wochen gelöscht, dennoch wurde mir gestern u.a. angezeigt, dass das BankKonto / die Email mit einem PayPalKonto verknüpft wäre, obwohl dies nicht stimmt. Ich hatte die Verknüpfung bereits entfernt. 

 

Ich hoffe, jemand hat vielleicht einen guten Tip für mich, kennt dieses Problem und weiß eine Lösung Frau (traurig)

 

 

 

Liebe Grüße, pottganti

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich konnte schon immer per Lastschrift zahlen, auch nachdem ich paypal gelöscht hatte. Und das seit 2 Jahren schon.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder