abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an

Wir haben die Ware wie gewünscht versandt. Darüber hinaus haben wir dem Paket zwei zusätzliche Artikel beigelegt, um die Versandkosten zu optimieren und so eine Mehrfachberechnung der entsprechenden Tarife zu vermeiden.

Nun versuche ich seit mehreren Tagen, den Käufer zu kontaktieren, um den Code oder QR-Code zur Bestätigung zu erhalten, aber der Käufer tut so, als wäre nichts passiert und schickt uns den Code nicht.
Wie sollen wir vorgehen?

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an

Was für einen Code denn?

Wenn ihr (bestimmt versichert) verschickt habt, habt ihr doch auch die Sendungsnummer hochgeladen. Oder wollte der Käufer erst abholen und hat sich später für den Versand entschieden?

 

Btw : Dachbodenfund oder vom LKW gefallen? Ganz schön viel Neuware für einen PVK!

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an

Es gibt bei Versand keine Bestätigungscodes für Abholungen. Verschickt wird mit Sendungsnummer und ebay sieht wann zugestellt wurde. Könnte natürlich auch sein, dass die Gelder erstmal einbehalten werden weil dein Servicestatus nicht sonderlich berauschend ist und man als angeblich privater VK von 40 aktiven Angeboten 39 als Neuware anbietet!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an

@perfect-sally
39 Artikel Neuware?
Die meisten sind mehrfach verfügbar und eBay schaut zu ....
Es kann mir niemand weismachen, das dies nicht auffällt.
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an

Das........... 6d555dafee9a1b60e0fa3273140b40a.png

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an

Wenn Du verschickt hast und keine Abholung stattgefunden hat, gibt es keinen Code!

 

Steht doch auch in Deinem Screenshot : Abholung bestätigen.

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an


@kenn-i-di-1  schrieb:
@perfect-sally
39 Artikel Neuware?
Es kann mir niemand weismachen, das dies nicht auffällt.

Und im Hintergrund einiger Fotos ist eine Lagerhalle mit noch eingeschweißter Waren (Kaffeemaschinen) zu sehen.

Ohne Worte.

Hoffe die Konkurenz findet mal die Angebote... und weiß was zu tun ist

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an

Wer ist eigentlich "wir", bitte den Firmennamen mal direkt schreiben.

Ist es üblich, das gewerbliche verkäufer, Ware als privatverkäufer verkaufen, sogar mit Gutscheinen.

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an

Das ist doch noch wenig. In meinem Bereich läuft eine mit über 2900 Artikeln und das schon seit Jahren.

Ebay braucht anscheinend kein Geld. Ist doch extrem privat mit so vielen Artikeln 😅

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an

Hallo @perfect-sally !

 

Wie ist es, wenn man an eine Packstation verschickt und der

Käufer holt es dort ab?

 

@kingnew, hallo! Wie hast du denn verschickt?

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Der Artikel wurde versendet und ist angekommen, aber der Kunde weigert sich, den Bestätigungscode an


@*sweet-melody*  schrieb:

Hallo @perfect-sally !

 

Wie ist es, wenn man an eine Packstation verschickt und der

Käufer holt es dort ab?

 

@kingnew, hallo! Wie hast du denn verschickt?

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

der Käufer bekommt einen Abholcode von ebay, wenn er Abholung in der Kaufabwicklung auswählt - sollte der Käufer Versand ausgewählt haben, erhält er auch keinen Abholcode

 

... und Abholung bei einer Abholstation ist beinhaltet erstmal den Versand, da gibt's also auch keinen Code

 

bei Click & Collect wiederum wird es vermutlich einen Code geben, da dann im Geschäft des Verkäufers abgeholt wird, sofern das in der Form überhaupt noch angeboten wird, ist mir schon länger nicht mehr untergekommen, obwohl es den Filter für solche Angebote noch gibt ... betrifft aber den Verkäufer hier eh nicht

 

 

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: