abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händlerschwund nun verstehe ich das

Hallo,

nun verstehe ich warum viele Gewerbliche langsam aber sicher das Handtuch werfen.
schaue hier. 

 

Allen ein schönes Wochenende.

 

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Betreff: Händlerschwund nun verstehe ich das

ja..... frustrierend.....aber dein Thread wird wohl bald im Nirwana verschwinden, da hier nicht mehr erlaubt...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Händlerschwund nun verstehe ich das

 

Da steckt vermutlich nur eine Sammlungsauflösung dahinter  😎

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Händlerschwund nun verstehe ich das

Anonymous
Nicht anwendbar

Wieso... es hieß doch, Artikelnummern darf man nennen.

 

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Händlerschwund nun verstehe ich das

@Anonymous 

Echt jetzt?

....wo wäre da die Logik?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Händlerschwund nun verstehe ich das

"Hallo,

uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass durch das Teilen von Artikelnummern und Links zu Artikeln leider vermehrt, entgegen unserer Community-Netiquette, andere eBay Mitglieder an den Pranger gestellt werden."

 

hmmmm 🤔

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Händlerschwund nun verstehe ich das

Anonymous
Nicht anwendbar

Nun, da kann ich nur unwissend mit den Achseln zucken....jedwede Logik erwarte ich hier gar nicht mehr. 

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Händlerschwund nun verstehe ich das


@Anonymous  schrieb:

Wieso... es hieß doch, Artikelnummern darf man nennen.

 


Moin,

Artikelnummer ja nur wenn der TE VK oder K ist und nur im Zusammenhang mit seiner Transaktion.

So einfach eine Artikelnummer posten von einem beliebigen VK ist es nicht mehr erwünscht.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Händlerschwund nun verstehe ich das

Anonymous
Nicht anwendbar

Vielleicht ist TE ja Käufer....😎

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Händlerschwund nun verstehe ich das

 

Dann braucht mal also nur schreiben man sei Käufer und schon ist das nennen von Artikelnummern ok  .....   😎

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: