abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weitere Rechnung für Versand schicken

Hallo,

 

ich habe ein Paket zurückerhalten, weil lt. DHL die Adresse nicht korrekt war (PLZ passte nicht zum Ort). Ich habe mich schon mit dem verkäufer geeinigt und wollte eine weitere Rechnung für den zweiten Versand schicken, finde aber nichts.

 

Die KI war 0 hilfreich. Welche Möglichkeit habe ich?

 

Danke

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Weitere Rechnung für Versand schicken

Käufer nicht Verkäufer

 

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Weitere Rechnung für Versand schicken

Moin @glisof 

 

für solche Fälle habe ich einen Artikel "Kosten für den wiederholten Versand". Den kann in solchen Fällen ein Kunde erwerben und dabei die korrekte Adresse angeben.

 

Wiederholter Versand1.jpg

 

Wird zwar selten benötigt, hilft aber, wenn ein Kunde mal Fehler bei seiner Adresse gemacht hat.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Weitere Rechnung für Versand schicken

Es kann nicht nochmal über ebay bezahlt werden und es kann auch keine Rechnung gesendet werden. Das müsst ihr unter euch klären und der Käufer kann den Versand nicht nochmals über ebay bezahlen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Weitere Rechnung für Versand schicken

@perfect-sally 

 

Moin Thomas, so wie gerade geschrieben geht es. Einfach Versand kaufen und neue Adresse hinterlegen.

 

Ist zumindest einfacher, als Teil-Rückerstattung und Artikel neu einstellen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Weitere Rechnung für Versand schicken

@petersmodellbahnstuebchen 

 

Moin Peter,

ja das ist eine sehr gute Idee wenn es denn die Nutzer auch richtig umsetzen können.

Ansonsten hat man ein ewiges Hin und Her aber mit deiner "Lösung" eigentlich einfach zu handhaben

und man muss ausserhalb ebay keine Daten versenden was ja auch immer wieder geblockt und verwarnt wird.

 

Viele Grüße aus dem wilden Süden 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Weitere Rechnung für Versand schicken

Vielen Dank. Hat super funktioniert.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: