Mitgliederaktivität

miriam@ebay Moin Miriam, seit dem 24.04. werden mir deutschsprachige Nachrichten mit englischem Betreff im Nachrichteneingang angezeigt: Bitte mal durch Eure Technik prüfen lassen. Liebe Grüße von der Ostsee Peter
miriam@ebay Moin Miriam, seit nun schon einigen Tagen werde ich bei jedem EInloggen mit lästiger Werbung für Anzeigen genervt: Wenn diese nur einmal auftauchen würde oder statt der Option "Weiter" auch die Option "Nicht mehr anzeigen" zur Verfügung s...
miriam@ebay Moin Miriam, heute früh fiel mir auf, daß in der App die vom Verkäufer festgelegte Zeit, in der Rückgaben akzeptiert werden, während sie am Laptop korrekt angezeigt wird, Beispiel eBay-Artikelnr.:156171959566: In der App wird dagegen für ...
Moin, ich habe gerade versucht, eine erweiterte Suche abzuspeichern, was im Januar noch problemlos möglich war. Leider fehlt hier nun jegliche Speichermöglichkeit. Hat jemand von Euch eine Idee, wann das abgeschafft wurde und vielleicht auch warum?? ...
Moin patrick@ebay kann es sein, daß Ihr im Rahmen der heute eingespielten Änderungen sämtliche externen Aufrufe von Formatierungen und Bildern zum Design der Angebotsseite unterdrückt habt? In allen meinen aktiven Angeboten sind sowohl die Bilder als...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an