abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestätigung des Bankkontos

Hallo, ich möchte fragen, warum ich den Bankkontobestätigungsprozess nicht abschließen kann. Ich habe versucht, die Option zu nutzen, um einen kleinen Geldbetrag zu erhalten, VON DEM ICH KEINEN BETRAG ERHALTE. Ich habe auch versucht, ein Online-Banking-Dokument hochzuladen, das alle Anforderungen von eBay erfüllt, aber es wurde mehr als 10 Mal abgelehnt. Das ist ein Problem, mit dem ich seit über einem Jahr zu kämpfen habe, und der eBay-Support ist extrem schlecht. Ich kann Sie nur selten erreichen, und wenn ich das tue, sagen Sie mir, ich solle wiederholen, was ich getan habe, und es ändert sich nichts. Mein Konto ist bulgarisch, aber ich hatte noch nie ein Problem damit, denn EBAY hat vor einiger Zeit noch einmal um eine Kontobestätigung gebeten und dann gab es kein Problem mehr! ICH MÖCHTE JEMANDEN, DER DAS GLEICHE PROBLEM HATTE, UM RAT BITTEN UND RUFE DAS EBAY-TEAM AN, UM FREUNDLICH ZU SEIN, DIE VERANTWORTUNG FÜR SEINE WEBSEITE ZU ÜBERNEHMEN UND MIR ZU HELFEN!

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Bestätigung des Bankkontos

Tagchen @h_7898  ob es an deinem nicht in Deutschland befindlichen Konto liegen könnte, kann dir ebay Mitarbeiterin nina@ebay  mitteilen, bitte Geduld, sie wird sich hier melden.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Bestätigung des Bankkontos

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@h_7898 Hey. 🙂 Ich habe hierzu Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Grund, warum die Verifizierung deines Bankkontos bisher nicht erfolgreich war ist, dass du deinen Konto-Auszug von einem Monitor abfotografiert hast. Dies wird leider nicht akzeptiert.

Es wird ein originaler Konto-Auszug benötigt, welcher die folgenden Kriterien erfüllen muss: 

- Logo der Bank
- Name der Bank
- Name/Adresse des Kontoinhabers
- Kontonummer/IBAN
- Mindestens eine Transaktion (Der Betrag kann geschwärzt werden, die Daten aber nicht.)
- nicht älter als 3 Monate
 
@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️
 
Liebe Grüße,
Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Bestätigung des Bankkontos

Sehr geehrte Frau Nina,

muss ich der originalen Konto-Auszug Ihnen als Bild schicken oder per Post? Wenn per Post, bitte senden Sie mir die benötigte Adresse. Außerdem müssen alle oben genannten Aspekten auf jeden Fall auf dem Konto-Auszug drauf sein? Dankeschön im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen!
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Bestätigung des Bankkontos

@h_7898 Der Kontoauszug muss über den roten Banner im Verkäufer Cockpit Pro hochgeladen werden. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: