abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identität Bestätigen

Ich versuche ein Fahhrad für meine Nichte zu kaufen und wann immer ich auf bezahlen gehe kommt ein Konto eingeschränkt Hinweis, und doirt steht die Telefonnnummer um Hilfe zu erhalten steht auf der Website wenn ich mich einlogge. Dies ist nicht der Fall und der ChatBot erlaubt nur anrufe auf  Deutsche, Österreichische und Schweizer Telefonnummern. Kann sich bitte jemand ASAP bei mir melden.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Identität Bestätigen

Moin, @ania0310  im Impressum steht aber auch eine Telefonnummer, die man - wie du - auch aus dem Ausland selbst an rufen kann.

 

Weitere Angaben findest du hier 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Identität Bestätigen

Moin, @ania0310  im Impressum steht aber auch eine Telefonnummer, die man - wie du - auch aus dem Ausland selbst an rufen kann.

 

Weitere Angaben findest du hier 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Identität Bestätigen

Vielen Dank!

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Identität Bestätigen

Identität Bestätigen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ania0310 ich gebe dir gerne Tipps für dich mit, wie du einen Rückruf vereinbaren kannst. Du kannst dem Chatbot schreiben, dass du einen Rückruf wünschst und mit einem eBay Mitarbeitenden sprechen möchtest. Wenn du aber außerhalb der Öffnungszeiten mit dem Chatbot schreibst, dann wird dir die Möglichkeit angezeigt, dass du per E-Mail uns kontaktieren kannst. Oder wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt, kannst du über diese Telefonnummer +49 33203 851 021 uns anrufen.  Die Öfffnungszeiten für unseren telefonischen Kundenserivce ist von Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: