abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hallo, ich versuche nun schon über eine Woche meine Bankkonto und meinen Ausweis zu Verifizieren, das klappt alles nicht.
Kann jemand helfen ?
Die Rufen auch nicht zurück wenn man in dem Chat das angibt.
Vielen Danke
Ulf.
Nachricht 1 von 43
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hallo @senft7074! Inzwischen konnte die Technik deine Situation lösen. Du kannst seit heute verkaufen und Auszahlungen sind möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt wirst du noch aufgefordert werden, die Verifizierung deiner Identität durchzuführen, aber das sollte jetzt problemlos klappen 🙂.

 

Danke für deine Geduld in dieser Angelegenheit und die genaue Problembeschreibung telefonisch und per E-Mail.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 35 von 43
Neueste Antwort
42 ANTWORTEN 42

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @senft7074

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Hast du deinen Ausweis bei uns hochgeladen? Im System wird nichts angezeigt. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Ich komme erst garnicht dazu mein Ausweis hoch zu laden, es kommt immer ein Fehler : error zu viele Https oder ähnlich 😕
Ich habe mein Bankkonto bei EBay reingestellt und mit meinem Bankkennwort bestätigt.

Das probieren ich nun seit über einer Woche
Nachricht 3 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@senft7074 okay.

 

Du klickst aber auf das Banner: "Wir müssen Ihre Identität verifizieren, bevor Sie einen Artikel einstellen können."?

 

Kannst du mir bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung senden? 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Habe ein Bild gemacht
Von:
too many HTTP redirects

Es nervt über me Woche!!!!!

Wie kann ich das euch schicken ???? Hier finde ich nix um das Bild mit dranzu hängen
Nachricht 5 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

@senft7074  wenn du auf Antworten klickst, wird dir eine Kamera angezeigt.

 

Da kannst du dann den Screenshot hinziehen. 

Screenshot senden.PNG

 

Liebe Grüße 

Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Wenn du hier antwortest und abschickst, dann kannst du anschließend rechts oben in der Antwort das Häkchen öffnen "Beitrag bearbeiten" oder ähnlich, danach sind alle Sachen sichtbar wie am PC mit Einfügen.

Nachricht 7 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

 Nein bei mir nicht
Die normale Tastatur habe ich
iPhone XSMax

IMG_1822.png



Geht’s noch komplizierter ??????
Email Bitte

Nachricht 8 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Danke Dir. Guter Tip,
Service ist das nicht hier oder
Seit einer Woche schreibe ich mir die Finger Wund 🙁🙁
Nachricht 9 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@senft7074  du erhältst innerhalb von paar Minuten eine Mail von mir. 

 

Antworte gerne auf diese Mail und hinterlege dort deinen Ausweis. 

 

Die Fachabteilung wird das ganze dann prüfen und wenn es geklappt hat, erhältst du eine Bestätigung. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Das werde ich machen,
Was ist mit dem Bank Konto ?????
Nachricht 11 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

@senft7074 

 

So aktualisierst du dein Bankkonto für Auszahlungen:

  1. Gehe im Verkäufer-Cockpit Pro oder in Mein eBay zu Zahlungen.
  2. Wähle neben der zu aktualisierenden Auszahlungsmethode die Option Bearbeiten aus.
  3. Wähle Hinzufügen aus und folge den Schritten zum Hinzufügen deiner neuen Auszahlungsmethode.

In der Regel dauert es zwei Werktage, bis Änderungen bestätigt sind und Geld auf dein Bankkonto ausgezahlt werden kann.

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Habe ich eben geschickt, vorsichtshalber Ausweis, Führerschein und Reisepass

Vielen Dank
Ulf.
Nachricht 13 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

@senft7074  Sehr gerne. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 14 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hallo,
Nun ebay antwortet mir folgendes:
Ich möchte mich anmelden als Verkäufer !!!!
Was verstehen sie nicht ???? Ich möchte Verkaufen:

Hallo Herr Senftleben,


vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Sie brauchen als Käufer sich nicht zu verifizieren , wenn sie einen Verkäufer Konto öffnen möchten müssen sie einen Artikel zum verkauf einstellen.

Dann müssen sie sich verifizieren mit einem amtlichen Dokument das sie hochladen müssen und die iban eingeben das auf ihren Namen registriert ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.



Mit freundlichen Grüßen

Oliver Staathof
eBay-Kundenservice

[THREAD ID: 1-604GLPEQ]

Ich bitte um Hilfe !!!!!



Nachricht 15 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Ja, das wird hier schon lange kritisiert. Zuerst mit Einstellen, sicher verkaufen, "kinderleicht" ködern. Dann Geld einbehalten und Verifizierung verlangen. Und dann klappt das erst beim dritten Anlauf wie man hier oft zu lesen bekommt.

 

https://www.ebay.de/help/selling/selling/verkaufen-sie-bei-ebay?id=4081&st=3&pos=1&query=So%20verkau...

Nachricht 16 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Das geht bei mir schon seit über einer Woche.
Das verstößt gegen Ihre eigenen AGB
Und!!!!!
Inzwischen ist dies Irreführung des Kunden und man kann Gerichtlich gegen EBay vorgehen.
Nächste Woche mit Gericht..!!!!
Unfassbar der Service hier
Nachricht 17 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

@senft7074  ich kann deinen Ärger vertehen. Nur habe da bitte noch etwas Geduld. 

 

Ich sehe, dass dein Anliegen noch in Bearbeitung ist. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 18 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Offensichtlich haben sie es nicht bearbeitet, was Ihr Kollege geschrieben hat ist nicht mein Anliegen.
Das wenigste was man erwarten kann ist eine Entschuldigung und die Mitteilung das sie es weiter bearbeiten.

Nächste Woche könnte man fast schon Regress von Ihnen verlangen, da sie nicht Hinter bei Ihnen zu verkaufen. Leben sie die Bitte Ihren eigenen AGB s durch.
Nach über 8 Tagen machen sie sich selbst Haftbar laut ZGbh Artikel 17 im Gesetzbuch .

Ich Bitte sie im Frieden.
Bearbeiten sie meine Verifizierung
Die Email mit meinen Passport, Ausweis und Fahrerlaubnis habe ich Ihnen wiederholt zu geschickt und mein Bankkonto wiederholt zum bestätigen eröffnet.

Bitte
Vielen Dank

Vielen Dank.
Nachricht 19 von 43
Neueste Antwort

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Anonymous
Nicht anwendbar

@senft7074  schrieb:
Das geht bei mir schon seit über einer Woche.
Das verstößt gegen Ihre eigenen AGB
Und!!!!!
Inzwischen ist dies Irreführung des Kunden und man kann Gerichtlich gegen EBay vorgehen.
Nächste Woche mit Gericht..!!!!
Unfassbar der Service hier

Siehst du nicht auch, dass du jetzt mit Kanonen auf Spatzen schiessen willst?

 

Diese eine Antwort war doch vermutlich irgendwas standardisiertes. Und das hat du doch schon alles getan, was da drinsteht.

Und nachdem du hier Hilfe durch eine Mitarbeiterin von ebay erhalten und jetzt alles -zwar auf Umwegen- hochgeladen hast, dann ist es doch klar, dass das alles etwas dauert. 

Jetzt ist bald Wochenende und da würde ich einfach entspannt abwarten.

 

 

Nachricht 20 von 43
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: