abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hallo, ich versuche nun schon über eine Woche meine Bankkonto und meinen Ausweis zu Verifizieren, das klappt alles nicht.
Kann jemand helfen ?
Die Rufen auch nicht zurück wenn man in dem Chat das angibt.
Vielen Danke
Ulf.
Nachricht 1 von 45
Neueste Antwort
44 ANTWORTEN 44

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hmmm ...

bei dem Kräfteverhältnis eher "mit Spatzen auf Kanonen schießen" 😁

 

Andererseits hätte ein grundsätzliches Urteil zu den AGB von ebay in Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen zur Zahlungsabwicklung doch auch mal etwas Klärendes an sich? 

Nachricht 21 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Anonymous
Nicht anwendbar

@viersektoren-verbannt  schrieb:

Hmmm ...

bei dem Kräfteverhältnis eher "mit Spatzen auf Kanonen schießen" 😁

 

Andererseits hätte ein grundsätzliches Urteil zu den AGB von ebay in Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen zur Zahlungsabwicklung doch auch mal etwas Klärendes an sich? 


Der Weg dahin ist weit. Natürlich ist TE entnervt, aber an einer Stelle muss man dann einfach mal runterkommen.

Der Blutdruck vermutlich viel zu hoch, aber das beschleunigt es im Moment nicht. 

Jetzt einfach mal die Ruhe bewahren. 

Nachricht 22 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Blutdruck ist OK.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber fair ist es nicht was sie machen.
Nachricht 23 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Anonymous
Nicht anwendbar

@senft7074  schrieb:
Blutdruck ist OK.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber fair ist es nicht was sie machen.

Das ist gut.

Ich verstehe deinen Ärger, trotz allem bist du durch hier jetzt vermutlich bald da, wo du hin möchtest.

Und dass es mit den Kontakten schwieriger geworden ist, das habe ich auch schon gemerkt. 

 

 

Nachricht 24 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Also wenn die Nachricht Copy Paste war und standardisiert ist mit den Rechtschreibfehlern, dann prima.

In der Hilfe sieht es jetzt so aus dass erst die Identität und das Bankkonto verifiziert werden muss und in der Mail soll man erst was Einstellen.
Nachricht 25 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Anonymous
Nicht anwendbar

@daduc_345  schrieb:
Also wenn die Nachricht Copy Paste war und standardisiert ist mit den Rechtschreibfehlern, dann prima.

In der Hilfe sieht es jetzt so aus dass erst die Identität und das Bankkonto verifiziert werden muss und in der Mail soll man erst was Einstellen.

@daduc_345 Ich finde die Nachricht nicht gut.

Ich frage mich die ganze Zeit, wenn man Kunden haben will, dann sollte dieser ganze Ablauf kundenfreundlich sein. Aber wenn jemand um Rückruf bittet, so wie TE und da kommt nichts, dann ist das kundenunfreundlich. 

So wie es hier läuft, wirkt es sehr abschreckend. Manche werden dann auch aufgeben. 

Aber ebay bekommt ja mit, was hier für Hürden sind. 😎

Nachricht 26 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Die Email von eBay habe ich einfach kopiert.
Bevor man was zum verkaufen einstellen kann musst du Deine Identität und Bankkonto bestätigen lassen.
- Beim einstellen meines Ausweises bleibt die Internetseite permanent hängen und etwa nach einer Minute „rödeln“ kommt ein Fehler. Habe das schon mindestens 30 oder 40 mal in den letzten 8 Tagen probiert
- Bankkonto habe ich am ersten Tag meiner Anmeldung vertivizieren wollen, dann später mitten der Woche einmal probiert und nun Heute nochmal, jedesmal muss man sich über EBay da mit seinem Bank LogIn anmelden… fühle mich da auch nicht sicher. Aber wie auch immer, mit dem Bankkonto nie eine Antwort bekommen
Das ist warum ich mich hier hinwende. Aber die Hilfe holt sich bis jetzt in Grenzen .

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.. hoffe das wird die Tag noch.
Danke
Nachricht 27 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Das hoffe ich mal.
Denke ein ServerSystem Fehler. Und nun der rein Unordentliche Kundenservice.

Ich jedenfalls gebe nicht auf. Alles gut bis jetzt, nur dachte ich es geht auch einfacher 🧐
Nachricht 28 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!


@senft7074  schrieb:
Das hoffe ich mal.
Denke ein ServerSystem Fehler. Und nun der rein Unordentliche Kundenservice.

Ich jedenfalls gebe nicht auf. Alles gut bis jetzt, nur dachte ich es geht auch einfacher 🧐

 

Lese dich hier gut ein was alles noch passieren kann, wenn du tatsächlich hier verkaufen kannst!

Nachricht 29 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Es ist nun wieder eine ganze Woche vergangen, das EBay nicht antwortet und nach dem sie meine Identität geprüft haben und für Rechtens alles erklärt haben, schalte sie immer noch nicht mein EBay Konto zum privaten verkaufen frei. Die geantworteten EBay Mitarbeiter liefern sich selbst die Beweise das sie Rechtswhsndeln in dem sie mir schrieben das alles überprüft u d in Ordnung ist. Das wäre jetzt mit den sicheren Beweisen Rechtswidrig von EBay.
Warum und wieso??
Ich bitte EBay im Frieden, bitte schalten sie mein Konto zum privaten Verkauf frei oder erklären, was soll ich weiterhin ???
Vielen Dank
Nachricht 30 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Liebes Hallo,

Letzte Woche haben sie mir ja gut geholfen und nach dem der Nundendiensz alles bestätigt hat, meine Indendität geprüft und mir Mitgeteilte das alles in Ordnung sei, kann ich nun immer noch nicht verkaufen als Privat Verkäufer.
Das ist schon Anmaßend von Enay und ich fühle mich „veräppelt“
Können sie Bitte mein Konto freischalten zum privat verkaufen?!?!
Bitte
Vielen Dank
Nachricht 31 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @senft7074

 

es tut mir Leid, dass du so spät eine Antwort von mir erhältst. 

 

Ich habe da bei der Fachabteilung nachgefragt und gebe dir sofort eine Info, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 32 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

@senft7074 

 

Ja, die Anforderungen sind hoch und durch das Geldwäschegesetzt auch zumindest im Ansatz erklärbar doch wenn es nicht nur stundenlang sondern wie bei dir tagelang, ja vielleicht sogar wochenlang nicht funktioniert dann würde ich es einfach sein lassen.

 

@Ja @ebay erneut kritisiere ich euch 🙄 Jede Webseite kann mal die eine oder andere Störung aufzeigen doch die Häufung bei euch ist mittlerweile unglaublich und durch nichts mehr zu entschuldigen 😐

Nachricht 33 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Danke,
Ich habe Ihnen alles geschickt, Personalausweis, Passport, Fahrerlaubnis, Bankkonto und sie haben meine Indentidät erfolgreich bestätigt. Wo steckt nun noch das Ich bitte sie mein EBay Konto zum privater verkaufen frei zu schalten
Ulf Senftleben
senft7074
Nachricht 34 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hallo @senft7074! Inzwischen konnte die Technik deine Situation lösen. Du kannst seit heute verkaufen und Auszahlungen sind möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt wirst du noch aufgefordert werden, die Verifizierung deiner Identität durchzuführen, aber das sollte jetzt problemlos klappen 🙂.

 

Danke für deine Geduld in dieser Angelegenheit und die genaue Problembeschreibung telefonisch und per E-Mail.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 35 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo Miriam.. Ich habe das selbe Problem! Hab die Dokumente jetzt schon 10 mal hochgeladen aber es kommt immer wieder die Meldung, ich soll meine Kontodaten aktualisieren. Was kann ich tun? Lg

Nachricht 36 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, "Wir müssen Ihre Identität verifizieren, bevor Sie einen Artikel einstellen können". Wenn ich darauf klicke, kommt nach einiger Zeit "Ein Fehler ist aufgetreten. Danke für Ihre Geduld."

Jedes mal. Wie kann ich das lösen ?

Nachricht 37 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Ich habe da angerufen und immer wieder hier geschrieben, daraufhin konnte ich alle Dokumente per Email denen senden,
Dann verging wieder 2Wochen wo man sehr hartnäckig drücken muss, u d irgendwann nach einem persönlichen Kunden Betreuer Telefonat hat’s geklappt
4wochen rund 😐
Nachricht 38 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

ok. klingt nach Spaß.

Nachricht 39 von 45
Neueste Antwort

Betreff: Identität verifizieren funktioniert nicht !!

Versuche seit Tagen meinen Führerschein zur Identifizierung hochzuladen, trotzdem fordern sie mich immer wieder auf meine Kontodaten zu aktualisieren.

Nachricht 40 von 45
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: