abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sichtbarkeit des Standortes ausschalten....ja oder nein?

Hallo ihr Lieben!😊

 

Was passiert, wenn ich den Standort blockiere?

Oder ist es besser, wenn ich den Zugriff erlaube?

 

Screenshot 2024-05-09 112226.png

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sichtbarkeit des Standortes ausschalten....ja oder nein?

Blockieren natürlich! Was geht es die Webseiten bzw. deren Betreiber an wo dein Standort ist? Das ist nur die übliche Datensammelei der verschiedenen Werbseiten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Sichtbarkeit des Standortes ausschalten....ja oder nein?

Blockieren natürlich! Was geht es die Webseiten bzw. deren Betreiber an wo dein Standort ist? Das ist nur die übliche Datensammelei der verschiedenen Werbseiten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Sichtbarkeit des Standortes ausschalten....ja oder nein?

Vielen Dank, @perfect-sally🤗 Dann werde ich es mal ausprobieren!

 

Dir und allen anderen Mitgliedern wünsche ich einen sonnigen Feiertag!😊

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Sichtbarkeit des Standortes ausschalten....ja oder nein?

hmmmm... @perfect-sally 

Wenn ich den Standort blockiere, wie verhält es sich dann mit der Umkreissuche?

Also ich nutze diese Funktion schon mal.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Sichtbarkeit des Standortes ausschalten....ja oder nein?

Man hat doch bei ebay seine Adresse angeben und anhand derer sollte doch die Umkreissuche funktionieren.

Aber es würde mich doch sehr wundern wenn die Umkreissuche bei ebay überhaupt korrekt funktioniert. Da hat man hier schon ganz Anderes gelesen so von wegen im Umkreis von 100 Km gesucht und Ergenisse erhalten die am anderen Ende von Deutschland waren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Sichtbarkeit des Standortes ausschalten....ja oder nein?

Hallo @dmary56 

 

so weit ich das im Allgemeinen kenne, gibt man dann einfach die Postleitzahl ein, in dessen Bereich die Umkreissuche stattfinden soll. 

 

Ich sitze allerdings auch nur am PC und habe es dort eh deaktiviert, da mein Einwahlpunkt ins Internet häufiger mit Frankfurt angegeben wird - und da ist ca. 300 km entfernt....😆

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: