abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zwei Testzahlungen erhalten aber kein Roten Button

Hallo , Ich habe heute morgen die 2 Testzahlungen erhalten um 9 Uhr nun wolte ich die bestätigen damit ich an mein Geld komme dies kann ich aber leider nicht tun da das System sich nicht umschaltet gibst dafür eine lösung damit man schneller an sein Geld kommt? bzw kann das ein mitarbeiter von ebay anvertrauen um das umzuschalten damit der  Button "Testzahlungsbeträge bestätigen" Kommt? oder muss man nun auch tage warten, es stand sogar dort das es heute fertig wäre also was kann man da machen ausser zu warten und 2 mal mit ebay mitarbeiter am telefon zu reden die frage nicht verstanden haben.

 

ps die überweisung wurde am 22.01.24 rausgeschick wie am telefon gesagt wurde.

 

MFG Twinnie

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

zwei Testzahlungen erhalten aber kein Roten Button

Wenn du erst heute die Testzahlungen erhalten hast dann dauert es noch bis das rote Banner auftaucht um die Beträge einzugeben. Es wird immer wieder erzählt so zwischen 24 und 48 Stunden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

zwei Testzahlungen erhalten aber kein Roten Button

Wenn du erst heute die Testzahlungen erhalten hast dann dauert es noch bis das rote Banner auftaucht um die Beträge einzugeben. Es wird immer wieder erzählt so zwischen 24 und 48 Stunden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: