abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelmerkmale verschwinden bei Option "Ähnlichen Artikel einstellen"

miriam@ebay

steffi@ebay

patrick@ebay

sonja@ebay

 

Folgendes technisches Problem taucht seit gestern auf:

Wenn ich einen Artikel über "Ähnlichen Artikel verkaufen" verkaufen möchte, verschwinden alle meine eigens angelegten Artikelmerkmale, nachdem ich in der Einstellmaske des Verkäufer Cockpit Pro eine neue EAN eingegeben habe.

Es sind dann nur noch die standard Merkmale vorhanden.

Das ist sehr ärgerlich, da das anlegen der Artikelmerkmale sehr mühselig und zeitaufwändig ist.

Bis vorgestern funktionierte das noch einwandfrei und die Merkmale wurden ALLE übernommen.

 

Könnten Ihr das bitte mal prüfen und den Fehler mit Hochdruck beheben lassen?

 

Danke!

 

 

 

Nachricht 1 von 43
Neueste Antwort
42 ANTWORTEN 42

Betreff: Artikelmerkmale verschwinden bei Option "Ähnlichen Artikel einstellen"

Moin @ha-ha-hatschi

 

prima, wenn's bei Dir wieder passt. Dann brauche ich ja nicht mehr zu testen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 41 von 43
Neueste Antwort

Betreff: Artikelmerkmale verschwinden bei Option "Ähnlichen Artikel einstellen"

miriam@ebay

 

Moin Miriam,

 

um mit der Leistung von Ebay zufriedener zu werden (und nicht nur ein bisschen), muß von Eurer Seite her noch eine ganze Menge passieren, siehe meine anderen Meldungen.

 

Da ich den Prozess des Reduzierens meiner Angebote schon begonnen habe und die beendeten Angebote noch im Laufe des Monats z.T. beim Wettbewerb plazieren werde, glaube ich nicht, daß ich meine Meinung zur Reduzierung des Shop-Abos noch überdenken werde. Ebay hatte genügend Zeit, darüber nachzudenken, wie man mich als Kunden zufriedener stimmen kann. Ich für meinen Teil habe nun endgültig entschieden, in Zukunft nicht mehr 300,00 für ein Abo zu zahlen und immer weniger Gegenleistungen dafür zu erhalten. Ich will hier auch nicht mehr die einzelnen Punkte anführen, die zu meiner Unzufriedenheit beigetragen haben, da diese bei Euch ja hinlänglich bekannt sind.

 

Mal sehen, wie sich meine Umsätze bei Ebay in den nächsten Monaten mit weniger Angeboten und damit geringeren Kosten entwickeln werden.

 

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich hervorheben, daß meine Entscheidung nichts mit Deiner Arbeit und der Deiner Kolleg:Innen hier im Forum zu tun hat, sondern nur auf der Tatsache beruht, daß Ebay aus meiner Sicht schon längere Zeit nichts mehr tut, um für die kleinen und mittelständischen Unternehmen ein attraktiver Marktplatz zu sein.

 

Ich weiß zwar nicht, ob es woanders besser ist, werde es aber mal probieren.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 42 von 43
Neueste Antwort

Betreff: Artikelmerkmale verschwinden bei Option "Ähnlichen Artikel einstellen"

Es funktioniert nicht ob Preise ändern oder Versandgebühr ändern. Es wird alles vertuscht.

 

Nachricht 43 von 43
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: