abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten

miriam@ebay 

 

Moin Miriam, 

 

seit dem 24.04. werden mir deutschsprachige Nachrichten mit englischem Betreff im Nachrichteneingang angezeigt:

 

Screenshot 2024-04-26 105635.jpg

 

Bitte mal durch Eure Technik prüfen lassen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten

Hallo @petersmodellbahnstuebchen - der Fehler wurde inzwischen behoben, die Betreffzeilen der Nachrichten von der Kundschaft werden jetzt wieder auf Deutsch angezeigt.

 

Wir bedanken uns nochmals für den Hinweis.

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten

Hallo @petersmodellbahnstuebchen - da das Verhalten weiterhin beobachtet werden kann, habe ich es an die Technik zur Prüfung weitergeleitet.

 

Danke dir mal wieder für den wertvollen Hinweis! 🙂

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten

Hallo @petersmodellbahnstuebchen - der Fehler wurde inzwischen behoben, die Betreffzeilen der Nachrichten von der Kundschaft werden jetzt wieder auf Deutsch angezeigt.

 

Wir bedanken uns nochmals für den Hinweis.

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten

Moin miriam@ebay ,

 

danbke für die Rückmeldung.👍

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten


miriam@ebay  schrieb:

Hallo @petersmodellbahnstuebchen - der Fehler wurde inzwischen behoben, die Betreffzeilen der Nachrichten von der Kundschaft werden jetzt wieder auf Deutsch angezeigt.

 

Wir bedanken uns nochmals für den Hinweis.

 

Liebe Grüße

Miriam


Hallo miriam@ebay  ,

nein, nicht ganz. Auch die von mir gesendeten Nachrichten (noch soeben) werden auf Englisch i.d. Betreffzeile angezeigt.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten

Danke für den Hinweis, @ainja2006 - wir geben das nochmals weiter.

 

Liebe Grüße

Miriam

Erst ab Dienstag, 7.05.2024 wieder online.



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten

Hallo miriam@ebay 

Mich stört das zwar nicht (gibt Schlimmeres und lieber nicht ändern, bevor dadurch was anderes kaputtgeht) aber soeben kam eine Nachricht mit englischer Betreffzeile rein.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten

Ist halt alles irgendwie kaputt hier; letztens stand im Betreff zur Zahlungsaufforderung nur die Zahl= Betrag statt + Euro und im Text der Betrag verkehrt: xx € inkl. Versandkosten. Stimmte aber nicht; war exklusive.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Englische Betreffzeile bei deutschen Nachrichten

miriam@ebay 

yepp, bei mir auch. Also ist nichts behoben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: