abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Anzeige der Rückgabezeit in der App

miriam@ebay 

Moin Miriam,

 

heute früh fiel mir auf, daß in der App die vom Verkäufer festgelegte Zeit, in der Rückgaben akzeptiert werden, während sie am Laptop korrekt angezeigt wird, Beispiel eBay-Artikelnr.:156171959566:

 

Screenshot 2024-04-26 095449.jpg

 

In der App wird dagegen für den gleichen Artikel folgendes angezeigt:

 

Rückgaben: 1 Tage Rückgabe

 

Bitte mal an Eure Technik weiterleiten.

 

Danke und liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

Betreff: Falsche Anzeige der Rückgabezeit in der App

miriam@ebay 

 

Moin Miriam,

 

nun ist in der App in der Nähe der "Sofort-Kaufen"-Schaltfläche nichts mehr zur Rückgabefrist zu sehen, sondern nur noch im Registerbereich Versand, Rückgabe, ..

 

Naja, auch eine Lösung. 🤔

 

Allerdings habe ich nun schon alles geändert und bleibe jetzt bei 30 Tagen, falls Eure Kleinen beim Basteln mal wieder Tage und Monate nicht auseinander halten können. 😉

 

Aber Spass beiseite, ich finde es sehr traurig, daß ein so großes Unternehmen wie Ebay nicht in der Lage ist, die gesetzlichen Anforderungen an gewerbliche Händler der einzelnen Länder dauerhaft zu erfüllen und wir Händler laufend nachbessern müssen, um nicht in die Abmahnfalle zu geraten.

 

Beispiele:

 

- Verschiebung der Widerrufsbelehrung in das Register Versand ohne vorherige Information an die Händler und ohne das Register vorher umzubenennen.

 

- nun die falsche Anzeige der Rückgabefrist in der App

 

- keine Anzeige der Handelsregisternummer bei juristischen Personen (habe ich inzwischen als Freitext drinnen). DIeser Fehler ist schon ewig bekannt und nichts wird getan.

 

Ich hoffe, Du siehst daran, daß ich in diesem Themenfeld inzwischen keinerlei Spass mehr verstehe.

 

Das geht übrigens nicht gegen Euch Ebay-MA hier im Forum, sondern die Wut richtet sich ausschließlich gegen Ebay als Plattform, die von Monat zu Monat immer weniger rechtssicher für einen gewerblichen Verkäufer wird.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und einen schönen Feiertag.

 

Peter

 

 

Nachricht 21 von 21
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: