abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto-Upload bei Artikel funktioniert nicht

Bei der Erstellung eines Angebotes funktioniert es nicht mehr auf die Galerie zurückzugreifen (Nutzung der Website über Browser - Handy) Es hängt sich einfach auf. Wie kann ich diesen technischen Bug melden?
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Foto-Upload bei Artikel funktioniert nicht

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @feelthebeats19 versteh ich es richtig das du die APP nutzt? Hast du hier mal die APP aktualisiert? Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Foto-Upload bei Artikel funktioniert nicht

Nein, ich nutze die Browserversion. Schade das Neuerungen nicht unbedingt einen Mehrwert bringen.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Foto-Upload bei Artikel funktioniert nicht

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@feelthebeats19 benutzt du noch das alte Verkaufsformular? Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Foto-Upload bei Artikel funktioniert nicht

Ich nutze das was kommt, wenn ich Angebot erstellen kommt. Hierbei hat man keine Wahlmöglichkeit.
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Foto-Upload bei Artikel funktioniert nicht


@feelthebeats19  schrieb:
Ich nutze das was kommt, wenn ich Angebot erstellen kommt. Hierbei hat man keine Wahlmöglichkeit.

Hallo @feelthebeats19, Cache und Cookies hast Du auch schon gelöscht? Bitte entschuldige die vielen Fragen, wir müssen nur zuerst alles ausschließen, bevor wir es an die Techniker weiterleiten. 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: