abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann jetzt noch nicht mal mehr meine eigenen Beiträge ändern

habe mich verschrieben und will meinen eigenen Beitrag korrigieren. Noch nicht mal mehr das geht.  Es gibt dafür keinen Button. Was ist das hier für ein lächerliches Forum????

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Kann jetzt noch nicht mal mehr meine eigenen Beiträge ändern

Meine Güte, ist doch wohl nicht so schlimm.

Und nein, lächerlich ist das Forum hier sicherlich nicht, anderes manchmal schon.

Beiträge können nur bis 5 Minuten nach Absenden überarbeitet werden, danach ist das nicht möglich.

Dein Post war von gestern Abend, ergo kannst du das nicht überarbeiten.

Wäre ja auch ulkig wenn man das immer wieder so lange ändern könnte, was meinste, was dann hier alles geändert werden würde? DAS wäre dann lächerlich.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Kann jetzt noch nicht mal mehr meine eigenen Beiträge ändern

 

Hallo @schwarzwald_elch 

 

Schreibfehler sind nicht so schlimm, in den meisten Fällen wissen die Leser, was gemeint ist.

Ansonsten einfach auf deinen eigenen Beitrag antworten und da korrigieren, wenn es ein grober Fehler war.

Deine Beiträge lassen sich nur recht kurze Zeit korrigieren, mir kommt es einiges kürzer als 5 Minuten vor.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Kann jetzt noch nicht mal mehr meine eigenen Beiträge ändern


@sunrise1605  schrieb:

 

Hallo @schwarzwald_elch 

 

Schreibfehler sind nicht so schlimm, in den meisten Fällen wissen die Leser, was gemeint ist.

Ansonsten einfach auf deinen eigenen Beitrag antworten und da korrigieren, wenn es ein grober Fehler war.

Deine Beiträge lassen sich nur recht kurze Zeit korrigieren, mir kommt es einiges kürzer als 5 Minuten vor.

 


Hallo @sunrise1605, es sind immer 5 Minuten. Sollte es Dir kürzer vorkommen, markiere mich gerne in dem jeweiligen Thread. Danke.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: