abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Gutschein Option für Trade In

Hallo,

ich habe das Ebay Trade In Programm schonmal erfolgreich genutzt. Nun wollte ich mein Iphone 14 Pro Max eintauschen gegen ein Samsung Galaxy, leider wird mir aber immer nur die Auszahlungsoption angezeigt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Keine Gutschein Option für Trade In

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@stefanie.vogel Hey. 🙂 Das gebe ich gern an unsere Fachabteilung weiter. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich umgehend wieder hier bei dir.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Keine Gutschein Option für Trade In

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@stefanie.vogel Hey. 🙂 Ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. 

Nach erfolgreicher Einlösung eines Gutscheins, wird dir für mindestens 6 Monate kein weiterer Gutschein angeboten. Du kannst dich daher also erst ab frühestens April wieder für einen Gutschein entscheiden. 

Dies kannst du in den Nutzungsbedingungen des Trade-In Programms nachvollziehen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: